Die Clubanlage ist mit sehr viel grün bepflanzt, aber die Zimmer (alleinstehende Bungalows sind sehr alt (Flecken auf Teppiche), alte Duschen, knarrende Türen. Alle Wäscheständer auf den Terassen sind verrostet und kaputt. Das Hotel selber ist sehr alt und ruht sich sehr auf den bereits vorhandenen Sternen aus. Das beste am Hotel ist die Lage und der Blick aufs Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier leider nicht gegeben. Für deutsche Urlauber wären das maximal 3 Sterne und dafür leider viel zu teuer und unsauber.
Die Zimmer sind alt, verfügen aber über Telefon, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank. Allerdings keine geöffneten Lebensmittel in den Kühlschrank stellen, wegen Rost- und Schimmelgefahr. Es sind in jedem Zimmer Duschen vorhanden, allerings auch schon etwas älter. Das Zimmerpersonal reinigt immer sehr ordentlich und bemüht. Die Zimmer gehören zu der Kategorie Lowcost und sind für die Sterne zu spärlich eingerichtet. Fön ist vorhanden und Handtücher werden ausgetauscht. Für jeden Gast gibt es ein Poolhandtuch. Leider gibt es keinen Safe auf dem Zimmer und auch keine Möglichkeit etwas im Zimmer zu verschließen.
Die Sauberkeit im Restaurant ist katatrophal, der Boden klebt und man sieht den Dreck, Tischdecken liegen tagelang dreckig auf dem Tisch, wenn sauber dann haben diese auch Flecken und Löcher. Die Kellner fegen vorhanden en Dreck, einfach auf den Boden. Die Toiletten im Restaurant und im Poolbereich sind ekelig und mehr als dreckig. Die All Inclusiv-Leistungen wurden ganz auf die osteuroäischen Gäste abgestimmt. Wodka gibt es umsonst, andere alkoholischen Getränke sind mit Aufpreis. Die Kellner sind sehr schlecht ausgebildet und laufen tagelang in dreckigen und kaputten Hemden und Hosen herum. Abgeräumt wird einfach, wenn was benötigt wird, egal ob der Gast fertig mit dem Essen ist oder nicht. Es werden z. B. nur Untertassen eingesammelt, aber die Tasse bleibt auf dem Tisch stehen. Alle Kellner fassen einfach so in die Gläser. Gegen einen Aufpreis kann man in zwei Spezialrestaurants essen gehen, welche sehr gemütlich sind und wo der Service aud sehr ordentlich ist. Allerdings keine All-Inclusiv-Leistungen. Es gibt leider kein kostenfreies Eis für Kinder, alles nur gegen Gebühr.
Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer stehen leider immer erst ab 14: 00 Uhr zur Verfügung. Die Rezeption spricht sehr schlecht englisch, so dass eine Verständigung sehr schwierig ist. Im ganzen Hotel gabe es eine Angestellte die deutsch sprach. Bei Beschwerden wurde zwar bemüht sich zu kümmern, aber aufgrund der Sprachschwierigkeiten sehr schlecht.
Das Hotel verfügt über einen eingenen Strandabschnitt mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Das Sportangebot ist gegen Gebühr. Der Wasserabschnitt ist sehr steinig und für Kinder leider nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war sehr bemüht, allerdings gab es keine deutsche Kommunikation. Die Shows waren für deutsche Urlauber nicht zu verstehen. Am Pool gabe es allerdings ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Die Vier Wasserrutschen sind das beste am Pool. Das Wasser macht einen ordentlichen Eindruck. Ein Retungsschwimmer ist immer präsent und für Kinder ist das Kinderbecken in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


