- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Anlage, dem Service und der Freundlichkeit der Angestellten wurde hier schon alles gesagt und alles ist absolut zutreffend. Besser geht's nicht.Was man jedoch wissen sollte: In der ersten Woche war das Publikum eine Mischung aus Holländern, Engländern, Deutschen und Franzosen. In dieser Zeit konnte man auch noch später zu den Mahlzeiten gehen und bekam stets einen sauberen Tisch UND Besteck.. In der zweiten Woche war der Club jedoch voll ausgelastet, nun vorwiegend mit osteuropäischen Gästen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. Die Kellner haben sich jedoch stets bemüht, daß entstandene Chaos möglichst rasch zu beseitigen. Und das mit gleichbleibender Freundlichkeit und Contenance. Respekt. Trotzdem ging die Atmosphäre verloren und das ganze wurde zur Massenabfertigung. Fazit: bei voller Auslastung mit 1400 Gästen ist es vorbei mit der Ruhe, insbesondere bei den Mahlzeiten. Vielleicht sollte das Management über einen zweiten Speisesaal oder über "zwei Essenzeiten" nachdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


