Nadine (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Das was wir für die Reise bezahlt haben war ok

Das Hotel ist eines der besten Hotels,in dem ich je war.Wir waren als Familie zusammen mit einem Kind da.Das Essen war top.Die Anlage wunderbar grün und gepflegt. Das einzige was nicht so gut war,war dass es anscheinend viel zu wenig Putzpersonal gab.Die Zimmer wurden unter Aufsicht in 5 min gereinigt(da stand immer eine Aufpasserin dabei)..Das Bad wurde leider so gut wie nie gereinigt.. Aber die Putzfrauen schienen sehr unter Druck zu stehen..

Die Lage ist super..Man kann mit dem Bus schnell nach Kusadi,Izmir oder woanders hin kommen..Die Fahrt vom Flughafen war etwas lang..Ausflüge konnte man gut machen..Allerdings sind die Ausflüge vom Reiseveranstalter sehr überteuert. Auf eigene Faust kann man auch viel unternehmen.

Die Zimmer sind sehr geräumig.Allerdings: Die Matratzen sind viel zu hart!!!Klimaanlage funktionierte auch nicht wie sie sollte..

Das Servicepersonal Personal war super nett und freundlich. Das Personal nahm sich immer Zeit..Man spürte einfach dass das Hotel es wollte,dass die Gäste sich wohl fühlen.

Das Essen,die Auswahl und die Deko waren jeden Tag einfach perfekt!!!Wir haben schon sehr sehr viele Hotels besucht..schon alleine die Gastronomie hat 5 Sterne verdient!!!

Die Animation war leider nicht so toll.Da ich selbst früher Animateurin war,muss ich sagen, dass ich finde,dass die meisten zu jung waren und man sah dass die meisten gar nicht motiviert waren.DIe Shows waren eher unterdurchschnittlich..Man konnte aber schnell in die Stadt fahren und dort in einen Pub setzen oder Ausflüge machen. Der Pool war immer sauber..Die Massage wurde durch sehr professionelle Mitarbeiter durchgeführt.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Nadine