Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
N u G(46-50)Österreich
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein Highlight für Romantiker und Verliebte
6 / 6

Für traute Zweisamkeit und Romantik ein wunderbar umgesetztes Hotelkonzept. Ein in Österreich wahrscheinlich einzigartiges Hotel mit Themenzimmern, die das Herz von (Neu)Verliebten und (Noch-immer)Verliebten höher schlagen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausführung der Themenzimmer ist wirklich einzigartig. Liebe zum Detail und vor allem sehr stimmungsvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich gut zusammengestellte Speisefolge. Mit Liebe zum Detail angerichtet und von ausgefallenen Speisen getoppt (z.B.: geeiste Melonensuppe mit Zimt - ein Traum). Schmackhaft und (bei weitem) ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist der Geschäftsführer, der sich für seine Gäste Zeit nimmt und der seinen Gästen alle Wünsche erfüllt. Auch auf Anregungen reagiert er prompt und äußerst professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im idyllischen Helenental gelegen und deswegen etwas abseits der nächsten Stadt. Für das Konzept des Hotels aber durchaus entsprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden