Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Entspannter Urlaub, wir kommen wieder ...
6 / 6

Wir waren mit Hund unterwegs und fühlten uns sehr willkommen. Die Eigentümer wohnen im Haus mit Ihren Hunden. Der Zugang zu den Ferienwohnungen ist separat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung war geräumig und mit allem ausgestattet was man in einer Ferienwohnung zur Selbstversorgung benötigt. Die Ferienwohnung lag im EG mit Zugang zum Gemeinschaftsgarten. Hier sind Liegen und Gartenstühle vorhausreichend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeberin, die für alle Fragen zur Verfügung steht. Wanderkarten und Freizeittipps werden zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist herrlich, für Urlaube mit Hund perfekt - Gassirunde aus dem Haus raus und los. Sehr viele Wandertouren können vom Standort aus gestartet werden. Das Haus liegt ruhig in einem Dorf gegenüber einem Gasthof in dem man bei Bedarf Frühstücken kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Melden