Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftlicher Aufenthalt wird sicher wiederholt
5,0 / 6

Allgemein

    Aufgrund geschäftlicher Umstände war Mitte April wieder einige Tage in diesem Hotel. Check-IN und Check-OUT wie immer unkompliziert. Auch die "mögliche" Verlängung einer weiteren Nacht war kein Problem - alles konnte reserviert werden. Es gibt jedoch zwei Sachen die einem mit der Zeit schon stören. Der Mobilfunk Empfang ist eine katatrophe man hat fast wirklich nie Empfang. Es stört auserdem ungemein das man sich dauernd (nicht nur einmal am Tag, sondern jedes mal wenn man ein paar Minuten das W-Lan nicht benutzt hat) mit seinem Namen und Zimmernummer wieder am Portal einloggen muss. Hier sollte sich das Hotel wirklich etwas anderes überlegen, denn das ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Das essen und der Menüplan wie immer OK. Die A-LaCarte Auswahl könnte etwas vergrößert werden - hier ist die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel etwas mager. Sauberkeit der Zimmer wie immer gut. An der Austattung der Zimmer kann man nichts aussetzten. Bei mehren Nächten merkt man jedoch das die Kopfpolster extrem unbequem sind (da sehr hoch). Auch einige anderen Hotelgästen ist das negativ aufgefallen. Hier sollte sich der Hotelmanager Gedanken machen ein paar Euro in gute Kopfpolster zu investieren. Ich werde trotz der "kleinen" negativen Punkte sicher wieder kommen, da das Hotel im Umkreis wirklich TOP ist in vergleich zu anderen.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Preis-Leistung
    • Eher gut

    • Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:3-5 Tage im April 2017
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Christoph
      Alter:26-30
      Bewertungen:59