Alle Bewertungen anzeigen
Ire NE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
empfehlenswert für Thermenbesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel, schneller Check-In, saubere Zimmer, freundliches Personal. Nähe zur Therme unschlagbar von der Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • habe ein ruhiges Zimmer gewünscht, weiter weg vom Fahrstuhl. Dies wurde erfüllt. Leider hatte ich ein Zimmer ggü. von der Zimmerreinigung, die mich nach der 1. Nacht vor 6 Uhr früh mit lauten Geräuschen geweckt hat, eine halbe Std wurden die Reinigungswägen beladen oder Sonstiges gemacht, es war an erneutes Einschlafen nicht mehr zu denken. Ausstattung im Zimmer ist super und vor allem sauber, Bad ist renoviert. Lüftung im Bad ist sehr laut. Nur die Teppiche in den Zimmern und im gesamten Hotel haben sehr gestört. Den muffigen Geruch hat man nie rausbekommen durch Lüften (vom Teppich). Die Balkone sind sauber und gut ausgestattet mit Tischen und Stühlen sowie ein Wäschetrockner, was sehr praktisch ist. Es gibt einen großen Schrank und viel Stauraum, einen Schreibtisch und einen zusätzlichen Glasbeistelltisch mit 2 Sesseln. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und der Platz war mehr als ausreichend groß. Die Matratze war genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Die restlichen 3 Nächte konnte ich mit Ohstöpseln gut schlafen, damit ich nicht wieder von der Zimmerreinigung geweckt werde. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen können wir nicht empfehlen, Auswahl ist dürftig und die Qualität erinnert bei den Salaten (täglich dasselbe) an Lebensmittel aus Gläsern und Dose (sehr essiglastig). Das Gemüse war immer TK-Ware. Bitte keine Halbpension buchen, es gibt in Laufnähe Restaurants. Es gab einmal ein paniertes Hähnchen was völlig überbraten und steinhart war, der weiße Reis war überkocht und hat nach Brei geschmeckt. Die Getränke zum Abendessen waren nicht inkl. Man fühlte sich ignoriert vom Restaurantpersonal, wenn man keine Getränke bestellt hat.


    Service
  • Eher gut
  • wir hatten das Wellness-Paket Hot Stone gebucht. Keine Info beim Check-In zum Begrüßungscocktail, der im Paket enthalten war. Haben wir in der gesamten Aufenthaltszeit auch nicht angeboten bekommen. Die Rechnungsstellung am Vorabend war nicht zufriedenstellend, es wurden Leistungen zusätzlich berechnet, die im Hot Stone-Paket enthalten sind, eine bereits überwiesene Anzahlung tauchte auch nicht auf der Rechnung auf. Die Rechung wurde am Tag der Abreise aber korrigiert. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, auch die Zimmerreinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Windsheim gut erreichbar mit der Deutschen Bahn, keine Ausflüge gemacht aber Rothenburg o. d. Tauber ist gut mit der Bahn erreichbar. vom Bhf wenige Gehminuten durch den Kurpark zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Wellnessabteilung im 1. OG fühlte man sich sehr abgefertigt, würden wir nicht wieder empfehlen. Es herrscht beim Warten eine Unruhe durch wartende Gäste sowie umherlaufendes Personal und die Schiebetüren der Behandlungsräume sind laut, nicht wirklich entspannend. Besser wäre ein eigener Gäste-Warteraum mit Tür. Die 4 Termine fanden pünktlich statt. Die Fußreflexzonenmassage ist nicht empfehlenswert. Die Badetasche mit Bademantel und Handtücher für die Therme wurde uns beim Check-In überreicht. Spart viel Gepäck und ist sehr praktisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ire NE
    Alter:31-35
    Bewertungen:3