Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei Abschaffung der Mängel wieder besuchenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heute meine erste Hotelbewertung. Das Hotel war O.K. - schöne und saubere Zimmer. Habe für eine größere Gruppe gebucht, um ein Familienfest zu feiern. Das versprochene kleine Begrüßungsgeschenk gab es nicht! Das Restaurant bietet ein sehr schmackhaftes gutes Essen - leider ist die Restaurantleiterin total überfordert. Nicht freundlich - unflexibel - nicht hilfsbereit und ihre Jungkellner haben das Grüßen auch nicht erfunden und sind schon beim Begrüßungstrunk überfordert (Le Mans Krankheit - laufen indisponiert im Kreis). So wird einem kein Platz zugewiesen bzw. reserviert (auch nicht als gebuchte Gruppe) - die Leiterin möchte gerne unfreundlich dazwischen "grätschen" wenn man dann die Tische zwangsläufig selbst zusammenstellt! In meinem Betrieb dürfte die Dame (Restaurantleiterin) nicht einmal das WC putzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren komfortabel mit angenehmem Ambiente. Teilweise nachts lauter Straßenverkehr (von einzelnen Fahrzeugen) - konnte nicht erkennen woher!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lieber Chefkoch, liebe Küchenmitarbeiter - es tut mir leid um Sie (aber siehe oben - Service). Das Lammfleisch am ersten Abend war vorzüglich - die Speisen gut aufeinander abgestimmt. Die Speisen wurden im Selbstservice (mit Thekendame) angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen vom Zimmerservice waren freundlich und die Zimmer wurden gut gepflegt. Rezeptionsdamen von sehr freundlich bis "Sprech mich nicht an"! Der EU-Datenschutz wurde (allerdings wie sooft) nicht verstanden, dafür bekommt man beim Einchecken zwei falsche Auskünfte und keinen Parkschein (vergessen) . Die Rezeptionsleiterin grüßt bzw. erwidert einen freundlichen Gruß nur wenn Sie gute Laune hat. Restaurantservice war sehr unbefriedigend - siehe oben (ein paar nette Damen gab es). Auf Wünsche wurde nicht eingegangen - war in Europa schon in hunderten Hotels - habe so etwas noch nicht erlebt! Wir sind deshalb trotz hervorragendem Essen nur einmal zur Halbpension. Beim Frühstück musste meine Frau laut werden - für ein Hotel in dieser Kategorie sicherlich nicht üblich. Der Barkeeper hat Humor und ist aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Kurpark und unmittelbar bei der Therme. Wir kannten die Gegebenheiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1