Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunhild(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Juli 2021
Gastronomie eine Katastrophe.
2 / 6

In die Jahre gekommen. Die Möblierung der Zimmer ist abgewohnt und die Sitzmöbel schmuddelig. Die Sauberkeit läßt allgemein zu Wünschen übrig. Kitschige Dekoration mit unendlich vielen Plastikblumen. Ich war zur Reha dort und die Anwendungen waren sehr gut, wenn auch die Abfolge der Behandlungen manchmal sehr unpassend war. Das Essen hatte schlechtes Kantinenniveau - kalt, billig und lieblos serviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Zimmer (Mini Suite) . Mobiliar abgewohnt und schmuddelig. Bad und WC mit Bidet neu, aber nicht immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lauwarmes, schlechtes, einfaches Essen welches auch noch lieblos serviert wurde, das kann man nicht auf die Corona-Maßnahmen schieben. 4 Wochen das gleiche Frühstück, keine Abwechslung, auch am Sonntag nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert, gelangweilt, unfähig, das gilt für den Servicebereich, die Rezeption, und besonders desinteressiert und genervt ist der sogenannte Geschäftsführer, der an den Gästen vorbeiläuft ohne zu grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Straße gelegen, deshalb sehr laut. Sehr schöner Park in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Donnerstag spielte eine Akkordeonspielerin und ein Posaunist für 1 Stunde zum Abendessen. In der Hotelhalle stand zwar ein Flügel aber der wurde nie gespielt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden