Archiviert
Norbert (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Prima Haus, guter Preis, beste Lage

5,3/6
Wir waren nach einem Frankreichtrip noch zwei Tage in diesem Haus und haben es sehr genossen nach dem Frankreichurlaub wieder ein deutsches Hotel zu nutzen. Da werden einem die Unterschiede so richtig bewusst und objetkiv betrachtet kommt Frankreich mit Deutshcland gar nicht mit, vor allem in Sachen Preisen. Wir hatten ein Riesenzimmer in der ersten Etage, Tiefgarage zum Spottpreis, einen großen Flachbild-TV. Es war alles sauber und das Essen früh und abends ein TRaum. Kurzum, ein prima Hotel mit sehr freundlichem und engagiertem Personal. Der Strassenverkehr hat uns nicht gestört obwohl wir mit offenem Fenster geschlafen hben. Na ja, wir kommen aus der Großstadt, da ist es nicht anders. Rundum ein gelungerner Aufenthalt

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich