Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit 3-Sterne-Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Kurhotel Fürstenhof entspricht nicht einem 4*-Haus. Das Frühstück war sehr überschaubar. Das gebrauchte Geschirr wurde beim Frühstück nicht abgeräumt. Der Empfang an der Rezeption war eher nüchtern und distanziert. Die Zimmer sind groß, aber schmucklos. Gläser und Öffner befanden sich im Zimmer, jedoch keine Getränke, auch kein Hinweis auf den Getränkeautomaten im Erdgeschoss. Der Service beim Abendessen war eher durchschnittlich. Wasser wurde gar nicht nachgeschenkt, der Wein wurde gerade zweimal nachgeschenkt. Die Portionen waren riesig, man war schon beim Anblick satt. Geschmacklich war das Abendessen gut. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut, das Hotel ist daher nicht als Ferienhotel für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra wir haben am heutigen Tage Ihre Bewertung erhalten und diese mehrmals durchgelesen, danach hätte man fast meinen können, dass Sie ein falsches Hotel bewertet haben und es ist für uns nicht ergründbar warum Sie uns hier öffentlich sehr offensichtlich und boshaft Lügen strafen. Als erstes ist uns sofort das achte Gebot des Herrn eingefallen. Das achte Gebot lautet: "Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten." denn anders kann man Ihren commentum diarrhoe mentalis eigentlich kaum bezeichnen ! Wir möchten hier nicht alle Einzelheiten kommentieren, sondern lediglich die objektiv s o f o r t widerlegbaren Dinge erwähnen. Frage 1 Sie haben unseren Pool mit 4.0 Sonnen bewertet ! Es wäre sehr nett, wenn Sie uns sagen könnten, wo sich dieser befindet !? Wir haben gar keinen Pool oder erwähnen diesen irgendwo ! Vielleicht eine Fata Morgana, wer weiss. Frage 2 Wie oft kann man aus einer 0,7 ltr. Flasche Wein nachschenken ? Ich glaube, nach zweimal nachschenken ist diese wohl leer !! Frage 3 Haben Sie sich schon einmal mit dem Knigge befasst? Es ist unhöflich, wenn beim Frühstück das Geschirr noch während der Anwesenheit des Gastes abgeräumt wird ( gilt nämlich als „Rausschmeisser ) Keine Ahnung, aber davon offensichtlich etwas mehr. Schön wenn man Menschen für ihre korrekte Arbeit auch noch in der ÖFFENTLICHKEIT beleidigt. DANKE Frage 4 Es ist gelogen, wenn Sie behaupten keinen Hinweis über den klassifizierungskonformen !!! Getränkeservice ( Automat und Zimmerservice ! ) auffinden konnten. Steht klipp und klar in den Zimmerinformationsmappen ! Die Entfernungen unserer Minibars haben nachvollziehbare, erklärte Gründe; nämlich ganz schlicht und einfach aufgrund erheblicher Diebstähle. Damit Sie Ihren Wissenstand über die Hotelsterne auffrischen können empfehlen wir Ihnen sich Informationen des DeHoGa einzuholen und als kleinen Tipp am Rande – nicht so viel TV gucken, vor allem nicht die sämtlich „getürkten“ sogenannten Gastrosoaps - Hierbei wird jedem echten gestandenen und ehrlichem Gastronom / Hotelier schlecht. Frage 5 Wenn Sie ein Frühstück, bestehend aus Kaffee, 10 Sorten Tee, Milch, Kakao, Mineralwasser, Orangensaft, Multivitaminnektar 6 Sorten Brötchen, Knäckebrot, Zwieback, drei Sorten Schnittbrot, Toast, Vollkorntoast Orangen, Kiwi, 3 Sorten Melone, Ananas, Apfel, z.Zt. Nektarinen, Blutorange/Grapefruit, Weinbeeren u.a. 3 Sorten Müsli, Cornflakes, Leinsamen, Backpflaumen( nach Jahreszeit ), Dörrapfel, Sultaninen, Kürbiskerne, Schokoflocken, Sonnenblumenkerne Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Kräuterwürzquark, Eiersalat, Wurstsalat Tomaten, Paprika, Radieschen, Salatgurke 20 – 24 ! Sorten Käse 15 ! Sorten Aufschnitt, Braten, Schinken, Regionalwurst 6 Sorten Darbokonfitüre, 4 Sorten Light-Marmelade, 3 Sorten Honig, Pflaumenmus, Nutella Gekochte Eier, Rühreier, Miniwiener, Nürnberger Würstchen, Minifrikadellen, Bacon, Weisswurst ( immer 3 Sorten im Wechsel ) Ketchup, Mayonnaise, Senf, Essig, Öle, Schnittlauch, Saisonlebensmittel Minicroissants, Plundergebäck, hausgebackener Kuchen, Gebäck, Süßartikel ( mind. 2 im Wechsel ) für übersichtlich halten, dann frage ich mich allen Ernstes zum einen wie Ihr Frühstück zu Hause aussieht und natürlich auch Ihre Vorstellungen über ein nicht übersichtliches Frühstück aussehen. Dann erklären Sie mir doch bitte wieviel man darüber hinaus für den Preis verlangen kann, den Sie bezahlt haben. Mit freundlichen Grüßen N. Hitzek