Cla (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in familiärer Atmosphäre

Wir wollten uns entspannen und auch ein wenig Aktivurlaub genießen. Wir haben eine Pauschalwoche mit Massagen etc gebucht. Die Anwendungen waren sehr entspannend. Die landwirtschaftliche Umgebung ist einfach wunderschön und für Wandern und Radfahren sehr geeignet. Der Naturpark "Berchtesgadener Land" ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Rupertus-Therme und dem Kurpark entfernt. Auch die Einkaufstraße ist in gut erreichbarer Nähe. Die Seilbahnstation zum Predigtstuhl ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar.

Wir haben direkt unter dem Dach im dritten Stock geschlafen. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, großzügiger Sitzecke, Balkon mit wunderbarem Blick auf den Predigtstuhl und die Baumwipfel vor dem Haus. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fön, WLAN. In den Betten könnte man gut schlafen. Sauberkeit und Zimmerservice waren ausgezeichnet.

Sowohl im Frühstücksraum, wie beim Zimmerservice als auch am Empfang und in der Flexibilität der Massagen und Bäder ist man immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Qualität der Speisen war sehr gut.

Das Abendessen war in einem andern Hotel in unmittelbarer Nähe ausgelagert. Es gab ein Buffet mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Suppe und Nachspeise. Die Qualität und Auswahl waren gut.

Kostenlose Nutzung von E-Bikes, Rupertus-Therme, Wandern, Bummeln, Saline, Salzbergwerk

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Cla