phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Cla (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel in familiärer Atmosphäre

6,0/6
Wir wollten uns entspannen und auch ein wenig Aktivurlaub genießen. Wir haben eine Pauschalwoche mit Massagen etc gebucht. Die Anwendungen waren sehr entspannend. Die landwirtschaftliche Umgebung ist einfach wunderschön und für Wandern und Radfahren sehr geeignet. Der Naturpark "Berchtesgadener Land" ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuß von der Rupertus-Therme und dem Kurpark entfernt. Auch die Einkaufstraße ist in gut erreichbarer Nähe. Die Seilbahnstation zum Predigtstuhl ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar.

Zimmer6,0
Wir haben direkt unter dem Dach im dritten Stock geschlafen. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, großzügiger Sitzecke, Balkon mit wunderbarem Blick auf den Predigtstuhl und die Baumwipfel vor dem Haus. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fön, WLAN. In den Betten könnte man gut schlafen. Sauberkeit und Zimmerservice waren ausgezeichnet.

Service6,0
Sowohl im Frühstücksraum, wie beim Zimmerservice als auch am Empfang und in der Flexibilität der Massagen und Bäder ist man immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Qualität der Speisen war sehr gut.

Das Abendessen war in einem andern Hotel in unmittelbarer Nähe ausgelagert. Es gab ein Buffet mit Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Suppe und Nachspeise. Die Qualität und Auswahl waren gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Kostenlose Nutzung von E-Bikes, Rupertus-Therme, Wandern, Bummeln, Saline, Salzbergwerk

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cla
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich