Markus (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ruhig aber gut

Hallo, das Hotel ist sehr ruhig und man kann dort wirklich runter kommen. Wenn man allerdings abends nochmal in eine Bar gehen will, ist das leider nicht möglich, da Bad Suderode (war in der Corona Zeit, wie es wann anders ist wissen wir nicht) nicht so viel zu bieten hat. Das Frühstück war in Ordnung. Das drei Gänge Menü am Abend war super und die Bedienung sowie das komplette Personal ist sehr freundlich und wirkt eingespielt und kompetent. Wir hatten ein recht kleines Zimmer, was uns aber nicht gestört hat, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Mit dem Preis-Leistungsverhältniss sind wir zufrieden.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Markus
Danke für Ihre freundliche Bewertung. Ja, Sie haben recht... Bad Suderode ist ruhig und naturnah, nichts für Nachtschwärmer. Direkt vor der Haustür herrliche Wanderwege und "Nachteulen" (aber echte), unzählige Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten des Harzes in der Nähe.