Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Bad Suderode

• Karin und Egon Alter 66-70

„Immer wieder gern!”

Wir hatten uns das Hotel sehr bewußt ausgewählt, da wir nach langer Zeit wieder einmal den HARZ besuchen wollten.

• Vera Alter 61-65

„Für kleine Ansprüche in Ordnung!”

Schönes Hotel, aber der Ort ist TOD!! Die Wellnessanwendungen waren allerdings klasse. Zum Entspannen ist das Hotel okay.

• Chris Alter 46-50

„Harzurlaub”

Ansprechende Zimmer, freundliches Personal. Im Wellnessbereich wird man sehr angenehm betreut und fühlt sich gut aufgehoben.

• Toni Alter 46-50

„Freundlichkeit”

Das hotel ist so ganz ok sprechen sie aber niemals den Besitzer an er ist der Meinung er arbeitet 7 Tage die Woche

• Ute Alter 51-55

„Wellness-Kurztrip”

Schönes Hotel wo auf Wünsche eingegangen wird und der Kunde König ist.Wellnessangebot sehr gut. Bloß Abendbrot ist noch etwas verbesserungswürdig.

• Friedhelm Alter 70 +

„Rentner”

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Zimmer und Bad sind sauber .Frühstück ist ausreichend. Das Restaurant ist gepflegt und das Essen Ist gut. Es sind nur wenige Parkplätze am Hotel.

• Heidi Alter 56-60

„Verwöhn Dich!”

Uns überzeugte die gepflegte Atmosphäre und der ausgezeichnete Service des Hauses zum wiederholten Male. Herzlichen Dank

• Sieglinde Alter 51-55
    April 2016

„Wunderschönes Wellnesswochenende”

Ein sehr schönes, sauberes Hotel in familiärer Atmosphäre.Gastfreundliches und sehr nettes Personal.Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen.Es gibt einige Arrangements mit inkludierten Wellnessanwendungen - besonders zu empfehlen ist die Hot-Stone-Massage sowie "brainLight"!Wir kommen wieder...

• Bernhard Alter 66-70

„Wellness im März”

Ein Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel mit gutem Service, einer sehr schmackhaften Küche und einem überaus angenehmen Massagebereich

• margit Alter 61-65

„Sehr angenehm”

Liebes Kurhotel. Wie waren vom sonntag bis Dienstag in Euren Haus. Massagen und Moorpackung war ganz herlich, rund um also alles fanden wir angenehm. Wir können deshalb nichts negatives sagen. Macht weiter so. Soll Euer Hotel immer gut gefüllt sein,