- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Empfang der Rezeptionist war sehr nett die anderen Mitarbeiter an der Rezeption die uns bedient haben waren eher unfreundlich. Der Kellner beim Abendservice war eine Katastrophe. Er war sehr unsympathisch und hatte keine Ahnung vom Wein...! Beim Frühstück war der Service ein bisschen besser aber noch nicht der Hit. Das Essen und trinken war überteuert. Der Chef vom Hotel hat uns nicht begrüsst und hat in unsere Anwesenheit einer Mitarbeiterin die Leviten verlesen! Die Chefin hatte uns nett begrüsst jedoch haben wir sie danach nie mehr gesehen. Das DZ mit Seeblick war sehr schön jedoch auch überteuert. Der Hotelkomplex war sehr schön jedoch hat für uns alles andere nicht geschtummen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Cademario Hotel & Spa. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Hotelkomplex gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Hinweise und Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Wir werden umgehend Massnahmen einleiten, damit unsere Dienstleistung weiterhin verbessert wird. Mit sonnigen Grüssen aus Cademario. KURHAUS CADEMARIO HOTEL & SPA Member of Private Selection Hotels