- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig in den Zimmern, unfreundliches Personal, auf Zimmerwechsel mit Zuzahlung nicht eingegangen. Es war so gut in diesem "Hotel", dass wir einen Tag vor dem Ende der Buchung in anderes Hotelgezogen sind
Wie in einer Grosskantine, kein freundlicher Gruss, einfach schrecklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir ein Sanatorium sind - nicht Hotel. Der Wechsel der Handtücher findet jeden zweiten Tag statt - außer an Wochenenden und Feiertagen, während die Bettwäsche einmal pro Woche bei einem Aufenthalt von mindestens 7 Tagen gewechselt wird. Alle Mahlzeiten in unserer Einrichtung werden aus frischen, qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet, die täglich von unseren Lieferanten geliefert werden. Viele unserer Gäste loben unsere Produkte und Gerichte sehr. Wir legen großen Wert darauf, dass die Gerichte schmackhaft und gesund sind. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste bemühen wir uns, die Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen. Unser Personal ist sehr freundlich zu allen, wir bemühen uns immer sehr, unsere Gäste professionell zu bedienen. Die ganze Zeit arbeiten wir daran, den Servicestandard zu erhöhen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie den Eindruck eines Personalnachteils bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bałtyk Team