- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war für Preis/Leistung okay. Nicht okay war hingegen der Service. Mitarbeiter an der Rezeption alle sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Beim Check in wird nicht mal erklärt wo sich was befindet und was im Preis enthalten ist. Zusätzlich wurden unsere Zimmer an 3 von 7 Tagen nicht gereinigt, wodurch wir natürlich auch keine frischen Handtücher hatten. An der Rezeption konnte uns nach mehrmaligem Fragen leider auch nicht weitergeholfen werden. Zustand des Bades war nicht in Ordnung. Die gesamte Decke war verschimmelt. Zimmer an sich aber okay. Sehr gut war Lage zum Strand. Problematisch jedoch das benutzen des hoteleigenen kostenlosen Parkplatzes der bei Ankunft angeblich bereits voll war (im Nachhinein haben wir erfahren, dass dieser Parkplatz 80€/7Tage kostet). Nicht gefallen hat uns außerdem die Lautstärke der Umgebung. (Parties/Kirmes/Festival). Für ein Kurhotel zu laut. Am 2. Urlaubstag wurde am Hotelstrand eine Tribüne plus Sportplatz aufgebaut. Somit viel die Hälfte des Strandes weg was zu enormen Platzmangel führte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marilyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine Meinung zu schreiben. Wir entschuldigen uns, wenn der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht, wir werden unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Wir sorgen dafür, dass wir uns bemühen, das Aussehen und die Ausstattung der Räume zu verbessern. In beiden Fällen brauchen diese Arbeiten Zeit und finden sukzessive statt. Wir sind sehr freundlich zu allen Gästen - es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck haben. Ich hoffe, Sie werden uns wieder besuchen und die Meinung über unsere Einrichtung wird positiv sein. Mit freundlichen Grüßen, Kurhaus Bałtyk