Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Baltyk- einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Kurhotel sollte aus dem Programm genommen werden.!! ! Der Frust begann bei der Anreise Mit den GPS Daten landeten wir in der Fußgängerzone .Wenden macht dort "spaß".Der Check in war eine Katasrophe .Statt" Herzlich Willkommen" die barsche Aufforderung "Voucher". Bei der Buchung hatten wir nebeneinanderliegende Zimmer in oberen Etagen gewünscht.Man scheint hier oben und unten zu verwechseln. Antwort :Beschweren bei Kollege- kommt in 5 Minuten. Kam aber nicht. Nach nochmaliger Nachfrage -Antwort: Sitzt im Büro um die Ecke???. Da saß er bestimmt auch schon vor 30 Minuten. Der Kollege gab uns dann statt Zimmer 1318 das Zimmer 1205,anderer Tausch war angeblich nicht möglich. Bei Besichtigung des Zimmers lag schon ein Ehepaar in den Betten. Da kein Bedarf auf Gruppensex bestand bezogen wir nun doch die angewiesenen Zimmer. Bei Übergabe der Aufenthaltskarte stellten wir fest, daß wir für 2 Wochen eingecheckt waren.Wurde dann per Hand korrigiert. Die Parkmöglichkeit musste erst erstritten werden. Die angekündigte Begrüßung am nächsten Tag durch die deutschsprachige Reiseleitung Herrn Camil war ein Flopp. Es erschien ein Vertreter der aber lieber russisch als deutsch sprach. Herr Camil kommt am anderen Tag um 9.00 Uhr,da er Geburtstag hatte.,,war die Aussage. Erschien aber auch nicht um 9.00 Uhr.Er erschien dann erst um 13.00 Uhr, nahm die bis dahin aufgelaufenen Beschwerden auf und wollte sich um alles kümmern. Am Sonntag dann die ärztliche Untersuchung. Eine Musterung beim Militär kann nicht schlimmer sein Wieder barsche Befehle "setzen Blutdruck messen" "abhorchen" "haben Probleme" "Anziehen" Ohne Erklärung welche Anwendung für was gut ist wurde ein Stück Papier beschrieben. Die Termine waren so gelegt ,das die Teilnahme an Ausflügen unmöglich war. Die Qualität der Anwendungen lässt Fragen offen : Massagen auf einem elektrischen Massagestuhl gibt es für 1 € im Supermarkt, wie auch die Moorpackung aus der Apotheke, die in der Mikrowelle erwärmt wird Das Essen ist eine Zumutung: wenig Auswahl , kaum Obst .Der Zimmerservice war schlecht .Kein Duschvorleger bei glatten Fliesen, Die Nachtwäsche wurde aufs Bett geschmissen. Die Lage des Hotels "absolute Strandnähe" hat uns zur Buchung bewogen, war jedoch ein Flopp. Am Strand wurden ständig Buden und Zelte aufgebaut , und das von morgens 6.00 Uhr bis Mitternacht und länger Wir sind dann am 19.07 genervt vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2