- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Ostsee. Blick direkt auf die See, das war sehr schön. Leider war das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertig. Es sah aus als ob nur das benutzte Bett in Ordnung gebracht wurde und dann war alles o.k.. Das Zimmer war im großen und ganzen, wenn man nicht genau hinsah sauber. In der Dusche tummelte sich der Schimmel, das war eigentlich auch das Einzige was in diesem Bad Platz hatte. Wir hatten Vollpension. Das Brot und die Brötchen waren eine Zumutung. Der Belag war sehr gut, leider wenig abwechslungsreich. Gekochter Schinken in allen Varianten und viel Käse. Alle anderen Experimente sollte man nicht machen. Zum Mittag wurden die Gäste in 1 Stunde durch den Speisesaal getrieben und mit sehr eigenwilligen Essen versorgt. Getränke waren lauwarmer Saft und Zitronenwasser. Am Tresen hätte man etwas kaufen können aber es war kein Personal da und man hat uns einfach stehen lassen. Bis zum 03.10.2009 war das gesamte Hotel ungeheizt. Die medizinischen Einrichtungen sind eine Katastrophe und ein defekter Hydrojet wird weiter für die Patienten genutzt, die es nicht besser können und in diesen Raum liegt auf dem Fensterbrett mindestens 2 cm Staub. Da haben wir uns bei diesen hygienischen Bedingungen den Gang in das Bad gespart. Ich bin zwar nicht gesund nach Hause gekommen, aber es war nur eine Erkältung. Das Durchschnittsalter ist so etwa 80 - 85 Jahre. Unser bester Tipp nicht hin fahren. Es dürfte sich eigentlich kein Anbieter finden der dieses Hotel anbietet.
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Möblierung sah nicht so alt aus. Flachbildfernseher war in Ordnung. Radio war nur für polnische Gäste. Kühlschrank war eingebaut aber nicht wie es hätte sein müssen. Der Balkon war sehr klein und die Balkonbrüstung teilweise verrostet. Im Bad Schimmel in der Dusche. Die Heizung funktionierte nicht weder im Bad noch im Zimmer.
Sehr wenige vom Personal waren freundlich und konnten sich ein Lächeln abringen. Einer Servierin versuchte ich ein Trinkgeld zu geben, sie brachte es bis an den Tisch zurück. Wir waren nicht die einzigen, die diese Erfrahrung gemacht haben. An der Rezeption konnte man ein wenig deutsch auf mehr konnte man nicht hoffen. Das Zimmermädchen tat was sie konnte. Beschwerden beim medizinischen Personal stießen nicht auf Gegenliebe, nur wenn man sich direkt am Tresen beschwerte wurde die Therapie wiederholt (weil das Gerät defekt war).
Wir waren eigentlich nur an der Lage zum Meer und den Wandermöglichkeiten interessiert und das war gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cherry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |