- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne, gepflegte Insel. Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt! Die Insel gehört zu eine von den größten Inseln der Maledivenund hat unterschiedlichste Unterkünfte. Vom kleinen einfachen und trotz hochwertigen Bugalow bis zum Wasserbungalow. Sehr schön sind die Strandbugalows superior mit Jacuzzi, welchen wir gebucht hatten! 3 Hauptrestaurants, Themenrestaurant und Bars sind vorhanden. Etliche Sportmöglichkeiten: Tauchen, Schnorcheln direkt am Hausriff, welches sich auf der einen Seite der Insel befindet, Windsurfen, Bananenboot, Wasserski, Tischtennis....90min mit dem Speedboot zu erreichen. All inclusive lohnt sich auf jeden Fall!Tauchen, schnorcheln - einfach total viel und wunderschönes Unterwasserleben. Immer Augen aufhalten;-) und zwar über und unter Wasser. Delphine, Schildkröten, kleine Nemos, Haie, Flughunde und vieles mehr. Keine Angst vor den Haien, man gewöhnt sich sofort dran. Die Rochenfütterung sollte man auch zumindest einmal gesehen haben.
Superior beach bungalow mit Jacuzzi - sehr zu empfehlen! Unser bungalow hatte direkte Strandlage und entspricht voll und ganz den Bildern auf der Hoteleigenen Homepage! Einfach traumhaft!
Super lecker und für jeden etwas dabei-wechselndes Themenbüffet! Haben eimal beim Italiener gegessen, was nicht im basic all inclusive beinhaltet war-jedoch für Deutsch Pizzaverhältnisse nicht vergleichbar-jedoch wie überall super Service!
Personal super freundlich. Auf jeden Fall All inclusive zu empfehlen!!! Bungalows wurden 2 mal täglich gesäubert. Minibar immer aufgefüllt. Im Restaurant wir ein fester Platz zugeteilt, welcher immer durch denselben Kellner bedient wird. Büffet jederzeit frisch und iee nachgefüllt. Rezeption ebenfalls sehr hilfsbereit uns freundlich.
90 Minuten mit dem Speedboot und ca. 20 Minuten mit dem Wasserflugzeug. Liegt im Radshoo Atoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm in den einzelnen Bars-zu empfehlen ist die Fung Bar. 2 superschöne Pools - einer direkt am Meer und der andere in der Mitte der Insel. Sport wie oben erwähnt! Deutschsprachige Tauchschule
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |