- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Flitterwochen auf perfekter Insel ! Größere Insel mit sehr schöner Botanik und schöner Gesamtanlage. Freundliches Personal .
Toilette außen ist eine tolle Idee, aber man kommt auch mächtig ins schwitzen :-)
Freundliches und zuvorkommendes Personal Trinkgeld ist Laut TUI Personal im Reisepreis inbegriffen. Wir haben aber trotzdem ca. 60 USD an Trinkgeld gegeben. Man sah deutlich wie sich das gesamte Personal, egal wo, gefreut hat. Man benötigt ansonsten auf der ganzen Insel kein Bargeld in der Hosentasche, es wir alles auf das Zimmer gebucht und bei Abreise bezahlt, z.B. mit Kreditkarte oder Bar.
Insel liegt eine Gute Stunde mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt. Leider riecht das Speedboot im Innenraum sehr nach Diesel. Wir haben es als unangenehm empfunden, dass das Speedboot schon morgens um 6 Uhr Richtung Flughafen gefahren ist, wir aber erst mit dem Flugzeug nach 12 Uhr abgeflogen sind. Wir haben uns mit der TUI Lounge am Flughafen geholfen, diese kostete für zwei Personen aber 80 Euro. Gebucht haben wir die über das TUI Personal auf der Insel, muss man aber BAR bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was wir genutzt haben war soweit gut. Schnorchelausrüstung bei All In über den gesamten Zeitraum kostenlos. Schönes eigenes Riff zum Schnorcheln vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |