- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles bestens im Schuss. Die Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer immer sauber, es wurde zwei mal täglich gereiningt. Die Aussendusche ein Traum. Safe ist im Preis enthalten. Getränke sind relative teuer 1, 5l Wasser 4, 50$. Tischwein 0. 5l Karaffe 9, 90$. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben HP gebucht und waren sehr zufrieden. Es wechselte Menü und Buffet ab. Die Gäste waren aus Europa und Asien. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Problemchen wurden sofort gelösst. Trauminsel zum Schnorcheln und faulenzen. Handy funktionierte gut, wir haben nur SMS geschrieben, den Preis weiss ich nicht. Bungalow 225, 226 liegen traumhaft, aber ein wenig laut von dem Stromaggregat.
Zimmer gross genug. Betten bequem. Klimaanlage ziemlich laut. Die Aussendusche ist ein Traum. Fernseher, Kaffemaschine sind nicht vorhanden. Safe ist im Preis. Adapter auf EU Geräte mehrfach vorhanden.
Wir haben nur im gebuchtem Restaurant gespeisst. Frühstück war sehr gut. Ein wenig Wurstsorten aber dafür gibt es andere leckere Sachen. Die Maracujas sind ein Traum. Trinkgelder 1-2 $ pro Tag. Ruhig auch mal dem sehr freundlichem Eier-Zubereiter geben sein lächeln erfrischt den ganzen Tag, auch ohne Trinkgeld. Weinflasche zwischen 20-60$. Wasser 4, 50$, Bier glaube ich 4$. Alles sauber.
Alle aber auch alle sehr freundlich hilfsbereit. Check-in und out reibungslos. Beschwerden wurden sofort erledigt. Es gibt ein Shuttle Bus aber es ist alles gut zu Fuss zu erreichen bei 1, 6km * 400m. Bei schnorcheln jede menge Fische, Haie, Seegurken und sogar Meeresschildkröte gesen. Einfach schön. Taschenlampe mitnehmen. Regenschirme sind im Zimmer vorhanden.
Unser Bungalow lag 10 Meter von indischem Ozean entfernt. In der Lagune konnte man immer schnorcheln. Am Aussenriff nur bei höherem Wasserstand es sei denn man gehört zu den Kaoten die über den Riff wandern. Bier an der Bar 3, 50$ Coctails von 6, 50-11$. Transferzeit ist mit dem Speedboot 1, 5h mit dem Wasserflugzeug 20min +Bus und Boot fahren. Unsere liegen standen 14 Tage auf einem traumhaften Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, aber wer braucht es schon auf den Malediven.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |