Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Malediven ein Traum, aber nicht mehr hierher
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Getränkepreise sind sehr hoch. Rechnungen sollte man genau überprüfen, uns hat man in der einen Woche 3 Rechnungen präsentiert, die nicht von uns waren. Bei der Endrechnung wurde das Komma vergessen und an der Rezeption wollte man tatsächlich von uns 23.838 US$ kassieren! Am letzten Tag wurden wir immer wieder auf das Zahlen unserer Rechnung angesprochen und mussten mehrmals beweisen, dass dies schon erledigt sei. Bei dieser Diskussion und anderen Reklamationen (im Zimmer war einiges kaputt, bzw. es gingen z.B. keine Lichter!) wollte uns plötzlich keiner mehr verstehen (wir sprechen englisch) Am Abreisetag hat man uns mit den falschen Daten informiert und 3 Stunden zu früh geweckt und aus dem Zimmer geworfen. So saßen wir dann diese 3 Stunden am Strand und haben auf unser Airtaxi gewartet. Leider gab es keine Entschuldigungen seitens der Hotelleitung.Ähnliche Erfahrungen haben unsere Nachbarn gemacht. Wir hatten Vollpension, und hatten das Glück, die Speisen bereits am 2. Tag genau zu kennen, da man uns immer wieder das gleiche Servierte. Die Wasserbungalows sind jedoch optimal vor allem fürs Schnorcheln, bei starken Regen und Wellengang dann leider nicht mehr ganz so optimal. Wir hatten zu Dritt einen Bungalow, die jedoch nur für 2 Personen ausgelegt sind; es gibt je nur 2 Stühle, 2 Zahnbecher, 2 Bademäntel, 2 Tassen usw.. obwohl wir auch für unseren Sohn den vollen Preis zahlen mussten, schlief dieser auf einer in den Raum gequetschten Couch, die nur 1,70m lang war! Schade, die Insel ist toll, man kann sie in einer halben Stunde ablaufen, der Service ist leider nicht so gut und die Zimmer sollten dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2