- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine Garden Villa gebucht und waren mit dieser Wahl absolut zufrieden. Die Größe der Villen ist asbsolut ausreichend und die Lage direkt am Strand ist auch nicht schlechter wie bei manch einer Beach Villa. Der Zustand der Zimmer war überaus sauber, dank der zweimaligen Reinigung am Tag. Bei der Wahl der Verpflegung (wir hatten AI Basis gebucht) würden wir beim nächsten Mal auf das AI Select zurückgreifen, dies lohnt sich aus unserer Sicht auf jeden Fall, da die A la Cart Restaurants ein Erlebnis für sich sind. Die Gäststruktur war bunt gemischt, jedoch waren auf der Insel überwiegend Engländer und Deutsche anzutreffen.
Die von uns gebuchte Garden Villa war in einem top Zustand und für unsere Verhältnisse absolut ausreichend, mehr als Schlafen und Duschen wird man hier sowieso nicht, dazu bietet diese Insel einfach zu viel ;)
Die Themenbuffets der Hauptrestaurants waren qualitataiv hochwertig und sehr abwechslungsreich, wer jedoch einen absoluten Gaumenschmaus erleben möchte sollte eines der A la Cart Restaurants besuchen. Das Essen hier ist ein absolutes Highlight.
Auch über den Service auf Kuramathi kann man nur lobende Worte verlieren. Angefangen bei den Fremdsprachenkenntnissen, über die Reinigung der Zimmer, bis hin zum Service in den Restaurants und Bars, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Die Lage der Garden Villen war einfach perfekt. Direkt am Strand, nur wenige Meter zum herrlichen Infinity Pool und auch das Abendprogramm im Bereich der Fung Bar war zügig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen will ist auf Kuramathi genau richtig. Ein eigener Fußball- und Tennisplatz, zwei Pools und die vielfältigen Wassersport-Angebote schaffen hier reichlich Optionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |