Archiviert
Johannes (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Als Honeymooner verreist 100% ige Weiterempfehlung

6,0/6
Das Hotel war sehr vorbildlich sauber, es wurde jeden Tag die Gartenanlagen gesäubert. Die Größe der Zimmer war sehr großzügig. W-Lan hat alles geklappt und trotz der Größe von der Insel konnte man es kaum glauben, man hat den größten Teil der anderen Gäste wirklich erst beim Abendessen gesehen und unterm Tag nur vereinzelt Leute die sich gesonnt haben. Wir waren als Honeymooner da und empfehlen das Hotel aufjedenfall weiter

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist super unser Bungalow war ca. 50m vom Strand weg. es gibt auch ein Souvenirshop bei den man bestimmt was schönes findet. Es gibt zahlreiche Ausflüge die angeboten werden. Man sollte sich aufjedenfall den Sunset Cruise nicht entgehen lassen, bei dem Ausflug kann man sogar Delfine sehen.

Zimmer6,0
Die Beachvilla super geräumig, jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht während man nicht im Zimmer war. Die Minibar wurde stets wieder aufgefüllt und jeden Tag ab 06:30 Uhr konnte man sich über neue Strandtücher freuen. Das Highlight war die Außendusche wo man im Freien mit warmen Wasser duschen konnte
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
es gab nichts zu bemängeln aber die Leute an der Rezeption war immer freundlich und sehr bemüht auch das einfache Hand und Fuß Englisch zu verstehen. Alle Leistungen der Angestellten waren top und sogar jeder Gärtner den man begegnet ist hat freundlich gegrüßt. Der Roomboy war immer zuvorkommend und immer darauf bedacht niemanden zu stören im Urlaub.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker gab jeden Abend eine andere Nationalität als Buffet und es war wirklich für jeden etwas dabei. Wir waren dem Haruge Restaurant zugeteilt und war vollkommen zufrieden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und immer darauf bedacht, dass einen nichts fehlt. Kleiner Geheimtipp: der Kellner Sharwan war der beste Kellner vor Ort, hatte sich schnell gemerkt was man mochte und kann ein wenig deutsch und er war immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer bedacht darauf dass man den Urlaub genießen kann.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Sie sollten aufjedenfall die Sandbank anschauen, der Sonnenuntergang den man dort genießen kann ist unbeschreiblich schön und sollte man sich nicht engehen lassen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich