Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Als Honeymooner verreist 100% ige Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr vorbildlich sauber, es wurde jeden Tag die Gartenanlagen gesäubert. Die Größe der Zimmer war sehr großzügig. W-Lan hat alles geklappt und trotz der Größe von der Insel konnte man es kaum glauben, man hat den größten Teil der anderen Gäste wirklich erst beim Abendessen gesehen und unterm Tag nur vereinzelt Leute die sich gesonnt haben. Wir waren als Honeymooner da und empfehlen das Hotel aufjedenfall weiter Sie sollten aufjedenfall die Sandbank anschauen, der Sonnenuntergang den man dort genießen kann ist unbeschreiblich schön und sollte man sich nicht engehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beachvilla super geräumig, jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht während man nicht im Zimmer war. Die Minibar wurde stets wieder aufgefüllt und jeden Tag ab 06:30 Uhr konnte man sich über neue Strandtücher freuen. Das Highlight war die Außendusche wo man im Freien mit warmen Wasser duschen konnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker gab jeden Abend eine andere Nationalität als Buffet und es war wirklich für jeden etwas dabei. Wir waren dem Haruge Restaurant zugeteilt und war vollkommen zufrieden. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und immer darauf bedacht, dass einen nichts fehlt. Kleiner Geheimtipp: der Kellner Sharwan war der beste Kellner vor Ort, hatte sich schnell gemerkt was man mochte und kann ein wenig deutsch und er war immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer bedacht darauf dass man den Urlaub genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • es gab nichts zu bemängeln aber die Leute an der Rezeption war immer freundlich und sehr bemüht auch das einfache Hand und Fuß Englisch zu verstehen. Alle Leistungen der Angestellten waren top und sogar jeder Gärtner den man begegnet ist hat freundlich gegrüßt. Der Roomboy war immer zuvorkommend und immer darauf bedacht niemanden zu stören im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super unser Bungalow war ca. 50m vom Strand weg. es gibt auch ein Souvenirshop bei den man bestimmt was schönes findet. Es gibt zahlreiche Ausflüge die angeboten werden. Man sollte sich aufjedenfall den Sunset Cruise nicht entgehen lassen, bei dem Ausflug kann man sogar Delfine sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1