Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wirklich gelungen!
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön renoviert. Die SPA- Anlage unschlagbar. Zimmer sind sehr schön, jedoch kann man sich um Betten mit 90x190cm streiten. Etwas zu klein. Sauberkeit des Zimmers war genial. Trotz meiner Schrothkur war mein "wenig" Essen immer sehr schön angerichtet und mit mitleidigen Blicken kredenzt. Der Altersdurchschnitt lag etwas über meinen Erwartungen, jedoch waren viele ältere Damen sehr nett. 1. Die Schrothgetränke sollten inkludiert sein. 2. DiePackerin sollte klopfen. 3.Bleibt so, wie ihr seid!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, etwas für ältere Menschen ausgerichtet. Ein paar Bilder wären schön gewesen. Falls Sie noch ein paar schöne Bilder brauchen, gehen Sie doch mal auf www.tanja-malereien,de. Ich male auch nach Auftrag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mein weniges Essen (Schrothkur) wurde mir sehr ansprechend serviert. Ansonsten sah das Essen wirklich KLASSE aus!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war insgesamt wirklich klasse, zuvorkommend, hilfreich etc.. Es hätte mich nur gefreut, wenn die Packerin (Schrothkur) morgens mal angeklopft hätte, ohne ins Zimmer zu stürmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es muss einem klar sein, dass Bad Bocklet so gut wie nichts zu bieten hat. Links die Gegend, rechts die Landschaft, mehr is nicht. Der Minigolfman is noch ein Netter, aber sonst!!??


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie gesagt ,SPA- Bereich unschlagbar. Vielleicht etwas für jüngere Leute wie Billard oder Darts!?


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, über Ihr “Wirklich gelungen!” freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wunderbar, dass Sie mit unseren Leistungen wie dem Spa-Bereich, den Speisen und unserem zuvorkommenden Personal sehr zufrieden waren! Ein Anklopfen vor dem Betreten der Zimmer ist selbstverständlich. Bitte verzeihen Sie, dass dies anscheinend teilweise versäumt wurde - wir werden dies in jedem Fall an entsprechender Stelle besprechen. Wir möchten unseren Gästen faire Preise anbieten und haben uns daher bewusst gegen sogenannte “all inclusive”-Angebote entschieden. Unser Schrothkur-Arrangement beinhaltet daher nur eine bestimmte Menge an Getränken, so dass jeder Gast nach seinem eigenen Bedürfnis “aufstocken” kann. Und zu Ihrer Empfehlung Nummer 3 möchten wir Ihnen mitteilen: Machen wir, wir bleiben wie wir sind und hoffen, Sie bald wieder im Kunzmann’s begrüßen zu dürfen. Gerne geben wir Tipps, was man außer Minigolf noch alles unternehmen kann. :-) Viele liebe Grüße KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Juni 2012