Das Hotel ist keine 4 Sterne wert..Spa-Bereich ist schön, aber erst ab nachmittags geöffnet und gegen 20.30 Uhr schon wieder geschlossen. Es ist alles auf Rentner ausgelegt. Es gibt keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten wie eine Sportbar mit TV, eine Dartscheibe oder ein Billiardtisch...! Das Schwimmbecken ist sehr klein und kann nicht von sehr vielen Gästen gleichzeitig genutzt werden. Wer das Hotel als Basis für Ausflüge in die Rhön nutzen möchte, kann bei einem guten Angebot des Hotels auf jeden Fall buchen. Für junge Paare und Familien ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind altmodisch (nur das Bad ist modernisiert) und die Betten knarren wie verrückt und über den Matratzen lagen Gummilacken - sehr eklig und schwitzig! Zudem waren die Matratzen steinhart und man hatte morgens tierische Rückenschmerzen.
Im Restaurant muss man sich mit 4 Personen an einen Tisch quetschen und darf sich den Tisch nicht einmal alleine aussuchen. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Brot- und Brötchenauswahl ist gut - der Rest jedoch wie in jedem anderen Hotel, das weniger Sterne hat. Das abendliche 3-Wahl-Gang-Menü war geschmacklich gut (Salz fehlte leider jedoch fast an jedem Gericht). Jedoch waren die Portionen sehr klein, für Gäste mit großem Hunger nach Ausflügen etc. nicht befriedigend.
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr nett und freundlich. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig - schmutzige Bettlaken wurden nicht gewechselt.
Die Lage des Hotels ist für Naturfreunde perfekt. Es gibt in der Nähe einige Sehenswürdigkeiten und man kann viel wandern. Sollte man dort jedoch etwas erleben wollen, ist dieser Ort eindeutig zu abgelegen und zu langweilig. Dort wird nichts weiter angeboten...!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider hat das Hotel nur eine kleines Schwimmbecken und nur einen Whirpool für max. 4 Personen. Saunabereich ist hingegen sehr schö- leider nur von 15 - 20:30 Uhr geöffnet.. Jedoch gibt es im Hotel keine weiteren Angebote für die Freizeitgestaltung. Im Ort gibt es keine nennenswerten Shoppingmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es einige Punkte gab, in denen wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Unser Haus richtet sich vor allem an Erholungssuchende, unabhängig ob jung oder alt, das Alter unserer Gäste ist weit gefächert. Die Natur der Rhön bietet sich zur Regeneration und zum Wandern oder für ausgiebige Radtouren sehr an. Auch lohnenswerte Ausflüge z.B. nach Bad Kissingen mit Casino und einigen Geschäften können unternommen werden. Wer allerdings Stadtleben und große Unterhaltungsprogramme sucht, ist bei uns sicher nicht ganz richtig - da haben Sie Recht. Wir sind fortwährend dabei, unsere Einrichtung zu modernisieren. Einen Teil unserer Zimmer haben wir bereits ein frisches, modernes Aussehen gegeben. Die Erneuerung der nächsten Zimmer steht in Kürze an und auch ein Re-Design unserer Lobby und unseres Restaurants ist bereits geplant. Vielleicht entsprechen die renovierten Zimmer ja Ihrem Geschmack? Ferner möchte ich mich für das Versäumnis entschuldigen, Ihr Bettlaken zu wechseln. Dies entspricht in keinster Weise unserem Housekeeping-Standard. Lieber Jörg, ich finde es schade, dass wir Sie nicht vom Kunzmann’s überzeugen konnten. Gerne würden wir die Gelegenheit erhalten, dies nachzuholen. Falls ein Erholungsurlaub in der Rhön für Sie in Frage kommen sollte, würden wir gerne Ihr Gastgeber sein. Hoffentlich gewinnen Sie z.B. in einem der neuen Zimmer einen positiveren Eindruck. Kontaktieren Sie mich zur Absprache Ihrer Wünsche auch gerne direkt! Beste Grüße KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Oktober 2011

