Wer nur wellnessen möchte und Ruhe sucht, muss mit Einschränkungen rechnen. Jedoch hat jeder ein anderes Empfinden..
Unser Zimmer war mit Blick auf ein Dach in Richtung Sauna. Von dort aus konnten wir die Saunierenden sehen und hören, was nicht so toll war. Unser Zimmer war sehr staubig. Da wurde schon lange nicht mehr in den Ecken geputzt. Fotos folgen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna hat uns nicht richtig gefallen. Der Ruheraum ist nicht von der Dusche getrennt. Immer wenn wir kurz eingeschlafen sind, duschte jemand, so dass abschalten ausgeschlossen war. Die Außensauna war nicht richtig aufgeheizt und der Außenbereich war eng und klein. Wir werden das Hotel deswegen nicht mehr besuchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Kati, ich danke Ihnen für die Rückmeldung mit der hohen Punktzahl, die Sie uns hier verleihen. Schön, dass Ihr Aufenthalt insgesamt ein positiver war. Entschuldigen möchte ich mich aufrichtig für die Abstriche, die Sie bei Ihrer Bewertung auf Grund des Staubs im Zimmers und der Temperatur der Sauna machen mussten. Gern hätten wir zum Zeitpunkt Ihres Besuches Ihrem Zimmer noch einer zusätzlichen Reinigung unterzogen bzw. die Temperatur geprüft. Ihre Kritik werde ich im Team besprechen, um Nachlässigkeiten an diesen künftig noch besser zu vermeiden. Abschließend habe ich die Hoffnung, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten den letzten Eindruck mit gewohnter Sauberkeit und gelungenem Sauna-Erlebnis wieder gut zu machen. Mit herzlichen Grüßen KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | April 2018


