- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel. Ein paar Dinge sind mir leider trotzdem negativ aufgefallen (für ein 4-Sterne-Haus!) Im Restaurant: die Teller sind nicht angewärmt, die Speisen daher schnell kalt. Das ist sehr schade für das hervorragende Essen. Das Frühstück ist......naja, man kann satt werden. Aber er fehlt doch so einiges, was man aus anderen 4-Sterne-Häusern gewohnt ist. Im wirklich schön gestalteten, sehr sauberen Wellness-Bereich wäre die Auswahl an Decken angebracht, da es schnell kalt wird auf den Ruheliegen. Die Handtücher pro Zimmer aufzuteilen und dem Gast zuzumuten diese in dem kleinen Bad, wo auch immer zu trocknen ist nicht ganz meine Vorstellung. Da kenne ich doch eher diese Lösung: Bademäntel auf dem Zimmer, Sauna- und weitere Handtücher bitte nur im Wellnessbereich und eine Möglichkeit diese dort zum Waschen abzulegen. Es gibt nichts Schlimmeres als mit kalten, nassen Handtücher Wellness genießen zu wollen. Aber ansonsten: einfach nur zum Wohlfühlen, der Service toll, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett. Sehr gemütlich: die neue Gestaltung der Kaminecke und der Bar im Eingangsbereich!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Elke, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und Ihre Verbesserungsvorschläge! Schön, dass Sie ein perfektes Wellness-Wochenende bei uns verlebt haben und Ihnen unsere neu gestaltete Lobby und Kamin-Bar genauso gut wie uns gefällt. :-) Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Es grüßt Sie aus Bad Bocklet KUNZMANN'S HOTEL Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | Februar 2013

