Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal und ein sehr schöner Wellnessbereich mit vier Saunen, Schwimmbad, Whirlpool, Fitnessraum, Bewegungs- (z. B. Aquafit, Yoga) und Behandlungsangeboten (z. B. auch Ayurveda). Ein Hotel für eine Auszeit vom Alltag!
Sauber, sehr gepflegt und geschmackvoll und mit allem, was man so braucht, eingerichtet. Mit Balkon.
Das Essen im Restaurant "Gregor 1926" nach wie vor hervorragend (von externen Gästen und Hausgästen stets gut besucht), auch die Mahlzeiten für die Ayurveda Gäste bestens. Die Atmosphäre ist sehr gut.
Die Freundlichkeit und Zugewandheit des Personals hat sich echt sehr verbessert. Man fühlt sich als Gast willkommen! Nach wie vor bleiben die gefüllten Teekannen für Ayurveda-Gäste immer wieder "Mangelware", den ich durch eigenen, mitgebrachten Tee und Kanne beheben konnte.
Sehr schöne Landschaft (Rhön), viele Ausflugsmöglichleiten, Hotel Kunzmann's liegt direkt am Kurpark von Bad Bocklet, durch den die fränkische Saale fließt, sehr ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut und sehr gepflegte Anlage. Schwimmbad und Whirlpool von morgens bis 21 Uhr geöffnet. Finnische Sauna auch bis 21 Uhr. Leider wird die Biosauna immer noch um 18.30 Uhr beendet, ebf. wie Dampfbad und Infrarotkabine. Ruheraum auch sehr schön gestaltet. Entertainment bei Bedarf (z. B. Aquafit, Yoga, Klangschalenmeditation) vorhanden. Fitnessraum gut ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihren wiederholten Besuch unseres Hauses entgegen gebracht haben. Ich freue mich, dass die Tage in der bayerischen Rhön immer wieder eine Auszeit für Körper und Geist darstellen. Ihre Treue und Ihre Worte belegen uns, dass wir unserem Anspruch an stetig hoher Qualität gerecht werden. Wie Sie bemerkten, steht die Zeit bei uns auch nicht still. Fortwährend sind wir dabei, unser Angebot anzupassen und im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Dass Sie eine Steigerung im Restaurant als auch in unserem Service bemerkten, ist schön zu lesen. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich auch noch besser mit den Teekannen. Sollte hier irgendetwas nicht ausreichen, sprechen Sie uns bitte gleich an. Es soll Ihnen an nichts fehlen, um sich wirklich rundum wohl zu fühlen. Ich hoffe, Sie noch viele weitere Male mindestens genauso zufrieden stellen werden wie bisher. Schon heute blicken wir Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen! Es grüßt Sie herzlich, Kunzmann’s Hotel Ihr Gregor Kunzmann | Gastgeber | August 2025


