Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer vergibt die Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, mit seiner Lage und den Ausflugsmöglichkeiten ist grundsätzlich sehr gut geeignet um die Gegend zu erkunden. Das Zimmer welches wir bekamen erinnerte eher an eine Jugendherberge. Vielleicht liegt es daran, dass auf Etage 3, wir hatten Zimmer 401, überwiegend Seminargäste untergebracht sind. Auf dieser Etage befinden sich auch die Seminarräume. Wie die anderen Zimmer aussehen kann ich leider nicht beurteilen. Fazit: Hätten wir den regulären Preis zahlen müssen, hätten wir uns beschwert. Für uns als Last-Minute Bucher war es ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • .....wie schon beschrieben, Etage 3 Zimmer 401- Jugendherbergsfeeling


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück inklusive und sind der Meinung, dass wir schon in schlechteren Häusern besser gefrühstückt haben. Auch hier erinnerte alles an Jugendherberge, einfach 08/15. Etwas Lachs, gebratener Speck oder ein Spiegelei (vor den Augen zubereitet) wären 4 Sterne-gemäß. Vor dem Toaster stand ich wie ein Depp gefühlte 20 Minuten bevor dieses Teil meinen Toast wieder frei gab. Für ein 4 Sternehaus hätten wir uns auch gewünscht, dass zumindest alle Posten sofort aufgefüllt werden, wenn sie sich dem Ende neigen. Lediglich bei der Aufschnitt-Platte hat dies funktioniert. Die hohe Frequentierung des Frühstück-Buffets lassen wir hier als Entschuldigung nicht gelten. Dies darf nie zu Lasten der Gäste gehen. Positiv zu erwähnen ist, dass dieses Haus über laktosefreie Milch verfügt.


    Service
  • Gut
  • der Wunsch nach einem 2. Kissen für die Nacht wurde prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unendlich viele Wege um und in Bad Liebenstein lassen sicherlich jedes Wanderherz höher schlagen. Schloss Altenstein und deine herrschaftliche Außenanlage sind ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunaanlage des Hotels ist gut ( eine Finnische 85° und eine Dampf 60° ), jedoch waren sämtliche Duschgel - Spender leer. Der darauf angesprochene Bedienstete war zwar guter Dinge, dass dieses Problem innerhalb 15 Minuten behoben wird, jedoch waren diese Spender nach 2 Stunden Saunabesuch immer noch leer. In einem 4 Sternehaus eigentlich ein No-Go, aber man kann ja sein eigenes Duschgel mitnehmen. Es gibt einen kleinen Außenbereich auf den zur Hälfte die Gäste von etwa 30 Zimmern schauen können. Uns hat das nicht gestört, wie gesagt, nur der halbe Außenbereich ist für "Voyeure" geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir sind dabei alles Dinge zu optimieren. Ihr Kaiserhof