Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jeannette (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessbereich gut, Restaurantservice schlecht4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns sehr auf ein verlängertes Wellnesswochenende gefreut. Auch wenn der Wellnessbereich gut war, würden wir nicht wieder in dieses Hotel fahren. Das Restaurant unterbesetzt, es gab lange Wartezeiten bis das Essen kam und die Servicekräfte haben gegenüber den Gästen über den Personalmangel geklagt und es war allgemein - bis auf 1-2 rümliche Ausnahmen - schwierig, ein Lächeln des Personals zu erhaschen. Es wurden Bestellungen vergessen und auch Getränke vom Nachbartisch auf unsere Rechnung gebucht. Als dann auch noch Wellnessleistungen doppel abgerechnet wurden war uns klar: Hier kommen wir nicht mehr her! Schade, denn eigentlich ist das Ambiente des Hotels sehr nett.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |