- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer noch etwas Ostalgie sucht, dem wird hier geholfen. Zur Rezeption muss man erstmal durch drei Glastüren, nur eine öffnet sich allein. Die winzige Rezeption mit den zwar netten Azubis ist leider völlig überfordert. Ein Fahrstuhl für das ganze Hotel erfordert hin und wieder etwas Geduld. Die Zimmer sind sehr sauber aber völlig unzweckmäßig gestaltet. Der Zimmereingang gleicht einer Empfangshalle mit einem Röhren-TV in der Ecke, den man vom Bett aus leider nicht sieht. Keine Minibar, kein Safe, Wasserflecken an der Decke etc. Wer in dem Hotel einen Wellnessbereich erwartet, wird sehr schnell enttäuscht sein. Eine Sauna, ein witziges Dampfbad (innen statt mit Stein mit Holzwänden verkleidet!!!), was zu schwer erträglicher Luft führt, dafür unzählige Liegen. Der Bereich ist über ein sep. Treppenhaus ohne Lift zu bewältigen. Das Frühstück ist auf das Wesentlichste beschränkt, wer 1 Min. zu spät kommt, wird vom Personal dumm angequatscht. Lediglich die Hotelbar mit seinem Barkeeper hilft einem, den Frust mit gutem Cognac herunter zu spülen. Niemals 4*
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hans, vielen Dank das Sie bei uns zu Gast waren. Ihre Aussage zu der Suche nach Ostalgie können wir leider nicht nachvollziehen. Das Kulturhotel Kaiserhof wurde 2005 nach einer langer Renovierungs-/ Umbaus- und Sanierungsphase wiedereröffnet, desweiteren finden wir diese Aussage 20 Jahre nach der Wiedervereinigung einfach völlig unangebracht. Auch sind es nur 2 Glastüren bis zur Rezeption. Wir gehören zu den Unternehmen die sich Ausbildung und eine damit verbundene Regionsförderung auf die Fahnen geschrieben haben, daher möchten wir Sie um Verstädniss bitten das es manchmal bei Auszubildenen etwas länger dauern kann als bei Fachkräften. Aber wir finden jeder hat einmal als Auszubildender angefangen. Auch ist immer mindestens eine Fachkraft an der Seite der Auszubildenden. Danke für Ihr Lob über die Sauberkeit unserer Zimmer, wir haben dieses natürlich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Gerne hätten Sie auch rund um die Uhr von der auf Ihren Zimmer ausliegenden Karte Getränke oder Knabbereien bestellen dürfen, daher ist eine Minibar in unseren Zimmern hinfällig. Auch halten wir einen Haussafe für unsere Gäste an der Rezeption vor. Unser Wellnessbereich wurde mit den Thüringer Gastronomiepreis 2011 ausgezeichnet und wird auch von "Bad Liebensteinern" gerne wegen des mediterranen und einladenden Ambientes. Wir sind offiziell von der DEHOGA mit 4-Sternen verifiziert wurden. Schade dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, gerne hätten wir Ihre Ansprüche erfüllt. Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof