- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sauberkeit im zimmer müßte mehr gepüft werden (bad) keine ausreichende frühstücksplätze für alle gäste ( gg 9.00uhr) vorhanden keine informatin vom personal, wenn es abweichungen von der abendkarte gibt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Harry, im Namen des gesamten Teams vom Kulturhotel Kaiserhof wollen wir uns bei Ihnen für Ihre offene Meinung und die Ehrlichkeit bedanken. Die hier genannte, konstruktive Kritik hat uns enorm geholfen, unsere Leistungen zu überprüfen und anzupassen. Unsere Hotelzimmer werden immer sehr gründlich gereinigt, damit Sie sich wohlfühlen. Sollten Sie dies nicht so empfunden haben, tut uns dies sehr leid. Bitte entschuldigen Sie auch die fehlende Information des Servicepersonals bei Abweichung der Abendkarte. Die hohe Auslastung kann in der Zeit des Frühstücks zu einem zeitweilig hohem Andrang führen, der von unserem Frühstücksservice natürlich berücksichtigt wird. Wir hoffen bei allen angesprochenen Punkten auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof