Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung vom Alltag
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sauberkeit im zimmer müßte mehr gepüft werden (bad) keine ausreichende frühstücksplätze für alle gäste ( gg 9.00uhr) vorhanden keine informatin vom personal, wenn es abweichungen von der abendkarte gibt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, im Namen des gesamten Teams vom Kulturhotel Kaiserhof wollen wir uns bei Ihnen für Ihre offene Meinung und die Ehrlichkeit bedanken. Die hier genannte, konstruktive Kritik hat uns enorm geholfen, unsere Leistungen zu überprüfen und anzupassen. Unsere Hotelzimmer werden immer sehr gründlich gereinigt, damit Sie sich wohlfühlen. Sollten Sie dies nicht so empfunden haben, tut uns dies sehr leid. Bitte entschuldigen Sie auch die fehlende Information des Servicepersonals bei Abweichung der Abendkarte. Die hohe Auslastung kann in der Zeit des Frühstücks zu einem zeitweilig hohem Andrang führen, der von unserem Frühstücksservice natürlich berücksichtigt wird. Wir hoffen bei allen angesprochenen Punkten auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof