- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Bad hatte eine schöne Rundbadewanne. Auf dem Zimmer gab es gegen eine Leihgebühr von 3,-- Euro ein Lankabel für kostenloses Internet. Wir hatten ein Arrangement mit HP gebucht. Der Handyempfang war teilweise sehr schlecht, aber das ist ja nicht Angelegenheit des Hotels. Der Verbindungspreis einer Telefoneinheit ist mit 25,-- Cent nicht mehr der Zeit angepaßt. Parktplätze sind direkt vor dem Hotel nur einige vorhanden, ein größerer und kostenloser Platz vom Hotel ist nach kurzem Fußweg zu erreichen. Hätte hier Schnell gelegen, wäre es noch schöner gewesen :-)
Unser Doppelzimmer war recht groß und gut ausgestattet. Lediglich die Bettmatratzen könnten besser sein. Für ältere Menschen kann das Aufstehen beschwerlich werden, da die Betten recht tief liegen. Unser Bad hatte eine schöne Rundbadewanne, die gleichzeitig als Dusche fungierte. Auch hier ist es für ältere Menschen eher schlecht, da der Einstieg recht hoch war. Aber ich denke, das Hotel wird dies bei der Zimmervergabe beachten. Es wurde jeden Tag gereinigt. Ein Balkon mit Blick auf die schöne Landschaft war vorhanden.
Es gab ein großes Restaurant, eine Bar, sowie zwei kleinere Räume, wo man gemütlich sitzen konnte. Ein Raucherzimmer gab es extra. Die Speisen waren immer sehr lecker und ansprechend. Das Silvester-Menue war Spitze!! Hier nochmal ein besonderes Lob an das Personal!!
Der Service und die Freundlichkeit des Personal war gut bis sehr gut. Auf unsere Wünsche wurde sehr schnell eingegangen. Das Servicpersonal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir eine männliche Servicekraft mit dem Anfangsbuchstaben S. im Vornamen :-). Denke, der Betroffene wird sich wiedererkennen!! Auch das Personal für die Zimmerreinigung war sehr aufmerksam und schnell. Unser Zimmer war immer sauber!!
Das Hotel liegt zentral im Ort Bad Liebenstein. Es gibt einige Geschäfte und Banken, sowie Restaurants und Cafe´s in der Nähe. Die Anbindungen an die verschiedenen Autobahnen sind sehr unterschiedlich, wir hatten gut 45 Minuten Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, welcher wohl nur sehr selten durch die Gäste genutzt wird. Leider waren hier nicht alle Geräte in einwandfreiem Zustand. Eine Saunalandschaft war in Verbindung mit einem großen Wellnessangebot vorhanden. Es gab zwei Saunen, sowie ausreichend Liegemöglichkeiten. Alles war in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |