Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das alte, renovierte Kurhotel hat seinen Charme- leider nur bis zur dritten Etage! Im Dachgeschoß erwartete uns ein ganz anderes Bild! Daher ist die Bewertung schlecht in das Punktesystem einzuordnen. Als zwei Familien mit kleinen Kindern (1, 3 und 4 Jahre) fühlten wir uns in diesem Hotel unter den anderen Gästen etwas exotisch, das Personal ist aber sehr lieb auf die Kinder eingegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer in der Dachetage erhalten. Hier empfing uns nicht das erwartete Flair eines alten Kurhotels, sondern graues Linoleum im Flur und sehr niedrige Zimmer. Mit einer Größe von 1,98m konnte ich nicht gerade in der Dusche stehen, da die Decke des Raumes so niedrig ist. Die neu eingerichteten Zimmer zeigten den spröden Charme beliebiger Möbel mit Kunststoffoberfläche. Dieses Zimmer erhält man natürlich zum selben Preis wie Zimmer in den darunter liegenden, " schönen" Etagen was uns sehr geärgert hat. Wir fühlten uns in dieser Etage eher an ein "low-budget-hotel" erinnert, wie man sie häufig kurz neben Autobahnausfahrten findet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Abend haben wir das HP-Tagesmenü gwählt, was eine schlechte Entscheidung war. Die Vorsuppe habe ich stehen lassen, sie war voll mit Klümpchen und hatte einen schlecht definierbaren Geschmack, der mich nicht an Kürbissuppe erinnerte. Im Hauptgang war das Fleisch sehr zäh und die kleine Reisportion schwamm noch im Wasser. Der Nachtisch war ein nicht definierbarer Glibberpudding. Ich war an diesem Abend sehr enttäuscht, vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag! Am nächsten Abend konnte man ein Buffet wählen, obwohl ich sonst lieber das Abendmenu wähle, weil es aus meiner Sicht mehr über die Hausküche aussagt, war die Entscheidung für das Buffet in diesem Hotel richtig. Die Auswahl und der Geschmack konnten mich wieder beruhigen. Das Frühstück war jeden Tag gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Soweit möglich, wurden unsere Wünsche realisiert. Ein Zimmerwechsel konnte bei Vollbelegung leider nicht erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral im kleinen Ort Bad Liebenstein, aus den Zimmern hat man einen sehr schönen Blick. Die Parkmöglickeiten waren aktuell sehr schlecht, vielleicht auch durch die aktuelle Außenrenovierung bedingt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessereich ist aus meiner Sicht das Beste im Hotel. Sehr gute Saunen, Massage und Entspannungszonen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1