- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu einem der ältesten Kurhotels würde eine stilvollere Einrichtung passen Frühstücksbüffet verdient nicht mal einen Stern habe im 4-Sterne Hotel zuvor noch nie einen Duschvorhang gesehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast im Kulturhotel Kaiserhof begrüßen durften. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack bezüglich unserer Einrichtung nicht getroffen haben. Wir haben uns größte Mühe bei der Anfertigung der Maßmöbel gegeben. Leider gestaltet es sich oft schwierig bei so einem geschichtsträchtigen Haus die Balance zwischen Historie und Moderne zu wahren. Unser Frühstücksbuffet wird derzeit optimiert und durch ein neues Konzept verbessert. Es wird nun ein erweitertes Angebot geben. Da wir stets ein ganzheitliches Erscheinungsbild anstreben, unterliegen unsere Leistungen einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess. So haben wir bereits damit angefangen die Duschvorhänge durch neue Duschkabinen zu ersetzen. Die ersten Zimmer sind nun fertig. Aus finanziellen Gründen konnte dies leider nicht eher umgesetzt werden. Für Ihre ehrliche Meinung sind wir Ihnen sehr dankbar. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen, um sich davon zu überzeugen, dass wir die angesprochenen Mängel entsprechend überarbeitet haben. Wir hoffen bei den angesprochenen Punkten auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Liebenstein Ihr Team vom Kulturhotel Kaiserhof