Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandExklusives Hotel mit erstklassigem Service
Frannk (51-55)
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer des Kulm Hotel St. Moritz wurden renoviert und im Januar 2019 fertiggestellt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020)
5,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein recht kleines, dafür jedoch komplett ausgestattetes Einzelzimmer im historischen Part des Anwesens das keine Wünsche offenlies, konnte nicht nur mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge und detailreichem, handwerklich vollendetem Interieur begeistern: Eine reich blühende Orchidee am Fenster sowie eine duftende Rose im Badezimmer waren die Krönung - stille Zeugen der überaus umsorgenden und liebevollen Art wie dieses Hotel seine Gäste schätzt und verwöhnt. Bin sehr beeindruckt von dem Morgen- und Abendservice den dieses Hotel bietet; absolute Professioalität an jeder Stelle ist eine wirklich erhebende Freude die sehr entspannend, ja erholsam wirkt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frannk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |