Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kroll (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schön und modern - aber keine 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes hübsches Hotel direkt am Deich . Alles zu Fuß gut zu erreichen . Sehr nettes Personal , leckeres Essen . Aber 4 Sterne - eher nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind schön und modern eingerichtet . Leider nicht in jedem Zimmer ein Schreibtisch vorhanden . Der fehlt wirklich . Offene Kleiderschränke- auch eher modern aber unpraktisch . Enttäuscht waren wir über die nicht vorhandenen Details - keine Bademäntel , keine Schlappen , keine Flasche Wasser auf dem Zimmer ( was in jedem Hotel Standard ist ) , keine Minibar . Der Zimmerservice hat mehrere Tage die benutzen Gläser nicht getauscht , das Bettlaken nicht gerade gezogen … das war eher enttäuschend . Leider - für 4 Sterne und den Preis ….


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles mega . Frühstück 9 von 10 Punkten ! Restaurant 10 von 10 Punkten . Bar gemütlich , tolle Drinks


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel , Restaurant und Bar ist sehr freundlich , immer ein Lächeln im Gesicht und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Büsum ist einfach herrlich . Mit dem Auto ist man binnen 45 Minuten in St Peter Ording, Husum oder an anderen tollen Orten . Büsum ist ein tolles Ausflugsziel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kroll
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin, lieber Kroll, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Feedback zu unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns weitestgehend wohlgefühlt haben und unser Restaurant, unsere Bar sowie unser Personal lobend hervorheben. Die schönen Komplimente geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Gleichzeitig tut es uns leid, dass Sie mit einzelnen Aspekten während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Aufgrund der aktuellen Situation reinigen wir unsere Zimmer momentan sorgfältig alle zwei Tage. Falls Sie dies wünschen oder neue Handtücher sowie Hygieneartikel benötigen, bieten wir Ihnen jedoch selbstverständlich auch eine tägliche Zimmerreinigung an. Als Alternative zur Minibar haben wir in der Lobby einen Snackautomaten installiert, welcher stets mit gekühlten Getränken und Leckereien für den kleinen Hunger zwischendurch gefüllt ist. Gerne können Sie auch einen kleinen Kühlschrank zur Selbstbefüllung an der Rezeption ausleihen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team