- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, direkt an der Nordsee gelegen, ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber, auch der Einrichtungsstil ist sehr modern. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, an heißen Tagen ist dies jedoch ein Problem ohne Klimaanlage, volle Sonneneinstrahlung von Mittag bis Sonnenuntergang, da hilft auch ein Vorhang im Zimmer nicht viel. An erholsamen Schlaf war an den heißen Tagen leider nicht zu denken.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, auch die Möglichkeit sich verschiedene Kaffeespezialitäten am Automaten zu holen war sehr gut. Beim Abendessen ( wir hatten Halbpension) hätten die Portionen , für eine guten Esser auch etwas größer sein dürfen.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, alle unsere Fragen und Wünsche wurden erfüllt. Jedoch sollte der Service im Restaurant noch besser geschult werden , wir hatten beim Abendessen eine GEBRAUCHTE Serviette, die auch noch von einem anderen Gast beschriftet wurde. Als wir die Servicekraft darauf angesprochen hatten, gab es eine neue Serviette , ohne Entschuldigung 😞!
Das Hotel liegt am Ortsrand, jedoch ist das Zentrum in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön, sehr gepflegt, jedoch wenn das Hotel gut besucht ist, etwas klein. Die anderen Fitness- und Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin, liebe Isy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Büsum hatten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer, unsere Lage, unser Frühstück sowie unser Empfangspersonal gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Situation aufrichtig entschuldigen! Wir legen großen Wert auf Sorgfalt, Freundlichkeit und Höflichkeit und werden unser Servicepersonal dahingehend noch einmal schulen. Ebenso bedauern wir, dass Sie eine Klimaanlage auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Beim Bau des Hotels haben wir darauf verzichtet, da wir sie bei unserem Standort an der Nordsee für weniger dringlich angesehen haben. Wir haben die Situation, auch aufgrund des Klimawandels, jedoch im Blick. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team