AxelMai 2012

Freundlich, köstlich, komfortabel.

Die Freundlichkeit der Gastgeber wäre allein schon ein ausreichender Grund, sich hier einzuquartieren. Dazu kommen aber noch sehr schöne, komfortable Zimmer, interessante Informationen von der Wirtin und selbstgemachte Köstlichkeiten aus der Küche beim Frühstück oder zur Jause, speziell das selbstgebackene Bauernbrot. Der Umgang ist total entspannt, dank einiger Selbstbedienungsmöglichkeiten muß man nicht immer gleich die Wirtin behelligen oder einkaufen gehen. Wir waren perfekt versorgt und haben uns rundum wohl gefühlt.

Einen Ausflug zu den Kirchen und Ausgrabungen auf dem Lavanter Kirchbühl darf man nicht versäumen !

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels