- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus dem Lavabo kam nur ein Rinnsal von Wasser Es gab nur 2 billige Handseifen keine Kosmetik Tuecher, nur WC Papier Badewanne hatte kein Stöpsel, also kein Bad. Wassermenge bei Badewanne normal. Keine Badetücher am Pool, von zu Hause mitbringen, und dies bei 4 STERNE? Fernsehprogramm und Qualitaet des Bildes sehr schlecht Sonnenschirme am Pool und garten sind keine Schattenspender sondern nur Netze. Ebenfalls die Kunststoffliegen haben keine Matratzen, da macht einem der Hinter weh, ausser man hat genug Speck daran. Das Wetter war sehr gut, aber da können die nichts dafür.
Wir hatten zum Glück 2 Zimmer, ein Zimmer wäre für mich unvorstellbar mit 2 Personen.das heisst zu klein. Kaffeemaschine, Informationen, NEIN gar nichts einfach Stier. Ich weiis nicht, ist es das kriesen geschüteltes Land oder sind die Griechen Angestellten einfach faul und nicht motiviert. Anders sieht es aus, wenn man Läden, Restaurants besucht wo der Besitzer dort ist und arbeitet, für dies muss ich absolut ein Lob geben.
Service beim Frühstück ist sozusagen keiner. man muss alles selber machen, das Personal räumt nur ab und der Gast bleibt vergessen, man sieht den Gast einfach nicht. Frühstüch bis 1000, wir kommen um 0930, alle Tische sind schon gebraucht und schmutzig, wir mussten selber den Tisch decken. Das Buffet ist lieblos presentiert, der Frass ist da, nimm. ebenfalls sind die Speisen nicht gewürzt,es ist alles lieblos, dieses Personal hat keinen Manager und sind nicht arbeitswillig. Mit dem Gedanken, wenn wir den tisch nicht abräumen- kommt niemand mer.
Service an der Lobby war in Ordnung Wir bekammen ein Zimmer das von Feuchte stank,(unmöglich zu wohnen,alle kleider würden dann stinken. Nein da bleib ich doch besser zu Hause, der Urlaub sollte besser sein als zu Hause) am nächsten Tag konnten wir das Zimmer wechseln. Ein Lob will ich totzdem der Lobbybar Angestellten geben, die waren Aufmerksam und nett, ich habe mich wohl gefühlt. Zimmerreinigung war ok Englisch wurde auch verstanden, deutsch eher spärlich.
Der Meeres Strand ist weit unten, ganz wenig Sand und felsig für uns heisst dies NIE WIEDER KRESTEN PALACE für uns war dies nicht 4 Sterne wert, höchstens 3 Es gibt einen Laden im Hotel und ca. 10 Min entfernt für das nötigste. Das Hotel ist abgelegen, aber mit Taxi 9 EUR nach Rhodos oder mit Bus wenn er Platz hat für 2.30 gut erreichbar. Aber keine oder zuwenig Restaurants in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittness Club= absolut ungenügend und defekt. Keine Gewichte, nur 2 Velos, Wellness 6Spa geschlossen, ist auch lächerlich klein Annimation, dies ist absolut veraltet, diese Leute sind auch nicht motivierend, immer die gleiche Musik, Kinder Disco etc. Danach etwas Tanz. Aber ab 2300 ist tote Hose. Wasser Gymnastik ist auch nicht Profihaft, sondern einfach irgend ein Körperteil bewegen.Einfach langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |