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Klaas-Je (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kresten Royale wäre besser gewesen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Viele Defekte (EL + Wasser) nach der Winterpause. Sie sind extrem hellhörig. Das Foyer ist absolut untauglich eingerichtet, (3 Sitzgruppen), dafür das es nur dort Internet gibt. Keine Getränke während des Tages erhältlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zimmer siehe zuvor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Keinen Kaffee während des Tages im ganzen Hotel. Nur bei gutem Wetter am Pool. Keine freien Getränke zum Abendessen. Wenn bestellen, dann relativ teuer, ein Wasser + ein Bier =8,5 Euro. Das warme Essen war regelmäßig zu kalt, auch wenn man früh genug da war.


    Service

    Sehr freundlich, auch bei den vielen Reklamationen die wir hatten. (Zimmerwechsel ect.)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaas-Je
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Natürlich werden wir den angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Gruessen Ihr KRESTEN Palace Managment