- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Viele Defekte (EL + Wasser) nach der Winterpause. Sie sind extrem hellhörig. Das Foyer ist absolut untauglich eingerichtet, (3 Sitzgruppen), dafür das es nur dort Internet gibt. Keine Getränke während des Tages erhältlich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer siehe zuvor.
- GeschmackEher schlecht
Keinen Kaffee während des Tages im ganzen Hotel. Nur bei gutem Wetter am Pool. Keine freien Getränke zum Abendessen. Wenn bestellen, dann relativ teuer, ein Wasser + ein Bier =8,5 Euro. Das warme Essen war regelmäßig zu kalt, auch wenn man früh genug da war.
Sehr freundlich, auch bei den vielen Reklamationen die wir hatten. (Zimmerwechsel ect.)
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaas-Je |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir hätten uns gefreut, wenn Sie die genannten Mängel während Ihres Aufenthaltes bei uns angegeben hätten. Natürlich werden wir den angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Gruessen Ihr KRESTEN Palace Managment