Alle Bewertungen anzeigen
Marko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
In Schulnoten 2- oder doch nur 3?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Es sieht alles wirklich nett aus. Der Pflegezustand der Anlage ist gut. Es wird nur HP angeboten doch es gibt einen Shop im Gebäude, wo man sich mit dem nötigsten versorgen kann. (Die junge etwas kräftige Verkäuferin ist echt die Krönung- toll). Aber das Preis-Service Verhältnis passt leider nicht. Schade. Bei den heutigen Preisen erhofft man sich wirklich mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Es kommt natürlich darauf an welche Kategorie man gebucht hat. Es wird bei der Anreise sofort ein Upgrade angeboten, bei dem man gut verhandeln sollte. Die Betten waren in unserem Fall neu und haben sich gut geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist auch schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche und man fühlte sich wie in einer Großkantiene. Wirklich kein Ort für ein entspanntes Essen. Wegen der frühen Abreise bekam man ein Lunchpaket gestellt, welches die Papiertüte drum herum nicht wert war.


    Service
  • Eher gut
  • Handtücher gibt es nur auf Nachfrage. Das Personal war immer nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es keine Möglichkeit etwas zu unternehmen oder zu besuchen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1h20min. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kann man abschreiben. Ein betagter Fitnessraum ist vorhanden. Wellness und Poolanlage ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1