Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne die keine 4 Sterne sind!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in den Sommerferien im Kresten Palace,Als wirklich gut bewerten wir die kurze Anreise zum Hotel,den grosszügigen,aber zu kalten ,Pool;das Speisenangebot und die Qualität im Hauptrestaurant sowie im Poolrestaurant;die Grösse sowie die Reinigung des Zimmers:sowie den sehr hilfreichen,gut sortierten und preiswerten Minimarket im Hotel.Empfangs-und Servicepersonal sind durchweg freundlich und hilfsbereit,wobei Reklamationen zwar weitergegeben,aber auf scheinbar unangagiertes Management stossen,das nicht an Lösungen interessiert ist.Diesen Arbeitsdruck merkt man auch dem Personal an.So wurde mein Roomchangewunsch--obwohl er möglich gewesen wäre--von Managementseite nicht erfüllt.Mehrfache Reklamationen über einen gefährlich defekten Fahrstuhl und hygienisch unakzeptable Reinigungszustände auf allen öffentlichen Sanitäreinrichtungen (teilweise sogar ohne Handseife)waren fast 10 Tage fruchtlos!! Auch nach persönlichem Kontakt mit dem Hotelmanager hat ich nicht den Eindruck das die Gästezufriedenheit sondern eher die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.Im Interesse nachfolgender Gäste und auch der unzufriedenen Mitarbeiter werde ich trotzdem meine konstruktive Kritikliste dem Management per e-mail zukommen lassen.Zusätzliche neg.Fakten waren: 1.WIFI in der Lobby absolut schlecht,reine Glückssache 2.Minigolf Areal nicht bespielbar 3.Animation unprofessionell 4.Die AC Steuerung ist schlecht.Im Restaurant zwar ok,aber in den öffentlichen Bereichen wie Lobby,Tischtennis,Billiard usw Null fühlbar.Am schlimmsten war es im Zimmer selbst da das Management aus Kostengründen dieMinimaltempe- vorgegeben hat,sodass eine individuelle Steuerung nicht möglich war,Besonders unangenehm war das im Familien- zimmer für die im abgetrennten Bereich schlafende Person die bei gefühlten 25 Grad schlafen musste. Resumè:Das Kresten Palace,wie es im Moment vom Management geführt wird,erfüllt keineswegs 4 Sterne Kriterien,deshalb würde ich es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse ok,Balkon zu klein,Zustand ok.Gästeinformationen fehlen im Zimmer!!! Sauberkeit gut,Klimaanlage unakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Qantität der Speisen waren täglich ehr gut.Kalamari haben leider am Buffet gefehlt,sonst gab es viel landestypisches.Der Barbecueabend wurden den Halb-und Vollpensionsgästen mit 10 Euro extra belastet,während die nur Bed and Breakfast Gäste lediglich 15 Euro bezahlen mussten.Diese unlogische und unfaire Bepreisung ist vom Management unbedingt zu ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit,Beschwerden wurdenentgegengenommen aber nicht umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist kurz,die zum nächsten Ort und zum Strand ist zu weit,allerdings ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut-praktisch direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zulächerlich unprofessionell,Duschen am Pool nicht ausreichend.Bei einem 4 Sterne Hotel sollten Poolbadetücher den Gästen zur Verfügung gestellt werden.Sonnenschirme zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3