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Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Renovierungsbedürftige Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel,Zimmer sind in Schlechten zustand,dreckig mit schimmeligen Bad.In Lobby schmutz,wasserflecken an der Decke,Möbel ist auch in heruntergekommene zustand.An der Reception bei Problemen hilft auch keiner,leider auch an eigene Erfahrung erlebt. Devenetiv kein 5 Sterne Hotel!!! Das essen war OK,nur jeden Tag das gleiche essen. Nicht Empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kaputte Möbel,Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist Ok.Täglich das gleiche.Mangelhafte Hygiene genau so wie in der ganze Anlage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Service,das Gefühl war das Personal möchte nicht angesprochen werden,kein Blickkontakt.Das Dreckiges geschirr weggereumt und schnel aus dem Blickwinkel verschwunden;(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kene Einkaufsmöglichkeit in der nähe,bis Antalya-zentrum 30-45 min. fahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage