Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel als hervorragend bewertet mit 5 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht ansatzweise 5 Sterne – sehr enttäuschend! Wir hatten uns wegen der hohen Bewertung (9,2) auf Booking.com für dieses Hotel entschieden – leider ein großer Fehler. Bereits beim Check-in wurden uns drei verschiedene Zimmer gezeigt, alle mit alten Teppichen und einem sehr unangenehmen Geruch. Die Zimmer wirkten stickig und ungepflegt. Die Lobby ist nicht klimatisiert – bei der Hitze kaum auszuhalten. Ich musste mir selbst mit einem Handfächer Luft zufächeln. Eine Bar gibt es zwar, aber keine Bedienung – der Service insgesamt war bisher sehr schlecht. Die Toiletten im Restaurant- und Lobbybereich sind alt, unhygienisch, es gibt keine Papierhandtücher oder funktionierende Trockner. Auch die Restaurants selbst riechen unangenehm – das hat uns den Appetit komplett verdorben. Insgesamt völlig unverständlich, wie dieses Hotel auf Booking.com eine so hohe Bewertung haben kann. Es entspricht in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekommen, nach mieft nach Feuchtigkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant, vom Geruch vergeht einem der Appetit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, fast keine Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit weg von Lara, keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen für Kinder schließen bereits um 16 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in manchen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei ein wertvoller Wegweiser. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Team ist stets bestrebt, den Komfort sowie die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von den Vorzügen unseres Hauses und unseres Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen
 Kremlin Palace

    Offizielle Hotel Homepage