phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannung, Erholung, Strand und gutes Essen

6,0/6
Eine schöne Anlage in ruhiger Lage. Zur Entspannung gemacht. Die Zimmer sind übersichtlich verteilt und man hat genügend raum für sich und seine Familie.

Lage & Umgebung6,0
Aufgrund der Größe der Insel und Entfernung zum Flughafen dauerte die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 bis 3/4 Stunde. Dabei wurden jedoch andere Destinationen ebenfalls angefahren. Eine direkte Fahrt mit PKW dauert nicht einmal 20 Minuten. Mit einem Mietwagen sind viele Ausflugsziele schnell bzw. in angemessener Zeit erreichbar. Die Straßen sind zwar nicht mehr die neuesten aber in einem guten Zustand. Die Hauptstadt der Insel ist ebenfalls in ca. 20 Minuten zu erreichen. Für die verschiedenen Wassersportarten ist in unmittelbarer Nähe ein reichliches Angebot. Organisierte Ausflüge gibt es natürlich über die Reiseveranstalter. Wenn man sich etwas mit der Insel beschäftigt findet man aber auch schnell schöne Ausflüge, welche man sich selber organisieren kann. Dahingehend ist die Anmietung eines PKW´s notwendig. Es gibt zwar ein Busnetz, dies wurde jedoch nicht genutzt bzw. auch nicht erkundet.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Für uns war es das erste Mal in Griechenland, dass kein Duschvorhang sondern eine ordentliche Duschkabine uns zur Verfügung stand. Die Renovierung im Jahr 2018 ist wahrlich gelungen. Bei unseren letzten Aufenthalten in diesem Hotel waren die Zimmer noch ein Minus, doch nun sind diese ebenfalls als Plus zu bewerten. Was natürlich klar ist, dass man sich von zu Hause ein paar Geschirrtücher und Abwaschlappen mitnehmen sollte ;-) .

Service6,0
Aufgrund der momentanen COVID 19 Situation sind die Services verständlicher Weise eingeschränkt. Was jedoch durch die geltenden griechischen Bestimmungen gemacht werden darf, wird auch gemacht.

Gastronomie6,0
Eine gute Auswahl an griechischen Speisen steht zur Auswahl. Die Zubereitung ist rasch und es schmeckt einfach herrlich !!!!! Bei den Vorgaben der Abstandsregeln sind die Griechen sehr strickt. So wird nach den momentanen Richtlinien eine maximale Tischbesetzung von vier Personen gestattet. Dahingehend ersucht das Personal immer um Verständnis und Entschuldigt sich schon gleich für diesen Umstand. Wir empfanden dies nicht als störend und hielten uns eben an die Vorgaben. Mit vollem Mund sollte man ohnehin nicht sprechen und so weit stehen die Tische auch nicht voneinander entfernt. Desinfektionsmittel stehen auf jeden Tisch ausreichend bereit.

Sport & Unterhaltung6,0
Am Nebenstrand, ca. 60 Meter entfernt, gibt es alles was man an einem Motorboot anhängen kann. Am Pool sind die Liegen ohne Kostenaufwand zu benützen. Am Strand ist der Preis von der Reihe abhängig. Die erste Reihe kostet 12 € (2 Liegen - gepolstert und ein Schirm). Es gibt auch ein Getränkeservice am Strand sowie eine Süßwasserdusche.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich