Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
NICHT zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

SCAM Hotel! Das Hotelzimmer ist max. 2 Sterne wert aber sicher kein 4 Stern Hotel! Beim Check-In wurde weder das Hotel gezeigt oder auch keine WLAN Möglichkeiten mitgeteilt etc. Das einzige was wichtig war, war nur wie man das Hotel bewerten kann. - Die Strand-Liege-Area, die so gross auf dem Foto zu sehen ist, gehört NICHT zu diesem Hotel. Man bezahlt dafür! Wir mussten 4 von 8 Nächten in einer Art Abstellkammer schlafen, da unser eigentlich gebuchtes Zimmer nicht frei war & sie anscheinend eine andere Buchung erhalten haben. Eine Lösung gab es vorerst nicht, ausser wir würden jeden Tag das Zimmer wechseln. Beim 1. Zimmer: - Balkontüre ist kaputt - Zimmer ohne Schränke - 2 kleine Flaschen Wasser gratis bei der Ankunft, danach bezahlt man dafür - Ultra kleines Zimmer, kaum Platz die Koffer zu öffnen - Sehr schlecht isolierte Zimmer, man hört ALLES (jedes Husten, jedes Spülen) - Dusche ist so klein, sodass man das ganze Bad beim Dusche nass macht Allgemein zum Hotel: - Das Gym ist ein ein Keller, es riecht schlecht - Der Wellnessbereich ist eine kleine Sauna - Schlechter Ruf in der Gegend - Minimalistisches Frühstücksbuffet (sie waren sich regelmässig zu schade, Essen nachzufüllen - Leiter im Pool quietscht, sodass man denkt sie bricht gleich - Toilettenspülung im Hauptgebäude ging nicht oder die Toilette war total verschmutzt - Aussicht beim Frühstücken ist sehr schön aufs Meer - das war wunderschön 2. Zimmer war soweit in Ordnung. Im Badezimmer stinkten die Abflüsse, die Ränder waren vergilbt & die Strandtücher werden alle 2-3 Tage gewechselt oder man muss wieder nachfragen. Alles in Allem nicht zu empfehlen! Kein 4 Sterne Hotel. Unfreundliche Mitarbeiter (mit Ausnahmen). Kleines Frühstücksbuffet & ultimativ schlechte Standardzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das 1. Zimmer war so klein, sodass wir nicht mal die Koffer öffnen und aneinander vorbei gehen konnten. Es gab auch keinen Schrank. Den Blick zum Pool war ein Blick an die nächste Hauswand. Das Zimmer war enorm ringhörig. Das Bett erinnerte an ein grosses Klappbett, es war sehr hart. Am 3. Tag lag plötzlich eine Scherbe im Zimmer und eine weitere Fernbedienung?! Wir hatten das Gefühl, dass dies entweder ein Personalzimmer oder ein Aufenthaltsraum war. Das 2. Zimmer (das eigentlich gebuchte und bezahlte Zimmer) war dann einiges grösser. Das Badezimmer war eher in einem älteren Zustand und die Regendusche war orange, rostig gefärbt. Es gab immerhin eine Strandtasche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann nur das Frühstücksbuffet beurteilten und das empfang ich für ein 4-Stern Hotel sehr mickrig. Es gab 3erleit Fleischaufschnitt. Wenn etwas leer war, wurde es nicht immer nachgefüllt - egal um welche Zeit man frühstücken ging. Das Angebot war klein und jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Maria hat uns empfangen und war vorerst übertrieben freundlich und lustig. Nachdem sie alles vom Hotel eklärte, kam sie mit dem QR-Code für die Hotelbewertung... Nachdem wir das Zimmer gesehen haben und reklamieren gegangen waren, vertröstete sie uns damit, dass wir morgen nochmals kommen sollten, dann sei ihre Kollegin da und kann die Buchungen prüfen. Aber wir werden bestimmt in 1-2 Tagen ein anderes Zimmer erhalten. (Es war da auch schon ca. 23:00 Uhr). Am nächsten Tag gingen wir dann zu ihrer Kollegin und die hatte 0 Verständnis und wurde uns gegenüber auch sehr frech. Sie meinte lediglich, dass die einzige Option wäre, wenn wir jeden Tag das Zimmer wechseln würden. Auf die Anfrage, ob wir mit ihrem Vorgesetzten oder Hotelmanager sprechen können, meinte sie nur, dass dies nicht ginge, weil dafür seien sie ja da. Als wir dann über unser Reiseveranstalter nach Hilfe fragten, konnte sie uns dann doch ein anderes Zimmer ab Dienstag anbieten. (wir kamen am Samstag an) Am Montag hiess es dann wiederrum, dass wir erst ab Mittwoch in das Zimmer können. Als wir dann am Mittwoch im neuen Zimmer war, mussten wir uns nicht mehr mit der Rezeption auseinander setzen. Alle Mitarbeiter der Rezeption sassen so tief, sodass man ihre Gesichter nicht sehen konnte und man wurde auch selten bis nie gegrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Die Restaurants und Strandbars sind super! Das Personal ausserhalb des Hotels sind alles sehr freundlich, familiär und lieb. Die Sonnenschirme und Liegen unbedingt woanders als im Hotel mieten. (Yialo Yialo ist sehr zu empfehlen.) Man ist in 10 Min am Flughaben, in ca. 10 Min. in der Stadt mit dem Bus für 2 Euro. Das Scorpion ist ebenfalls zu Fuss in knapp 10-15 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An diesem Strand selber gibt es nicht viele Möglichkeiten. Da müsste man an andere Strände, wenn man Jetski fahren möchte oder so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1