Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig, ca 15 Busminuten von Korfu Stadt entfernt. Die gesamte Anlage ist im sehr gepflegten Zustand und besitzt einen eigenen ebenfalls top gepflegten Strand. Wir hatten ein ca. 40 qm großes Bungalow- Familienzimmer mit zwei Räumen und zwei Bädern und Terrasse zum Hotelgarten. Das Zimmer war renoviert, Betten waren gut und es war sehr sauber. Der Zimmerservice war hervorragend, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Handtücher unaufgefordert gewechselt. WLAN im ganzen Hotel kostenlos und guter Empfang, allerdings ein offenes Netz Das Buffet ( hatten Halbpension gebucht) war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Qualität der Speisen war gut, jedoch entsprachen diese nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Wir hatten in den letzten Jahren in 4 Sterne Hotels deutlich besser gegessen. Der Service und die Sauberkeit im Restaurant waren jedoch vorbildlich und hervorragend. Wir haben den Fitnessraum oft genutzt und waren mit der Ausstattung zufrieden. Korfu Stadt und die ganze Insel sind umbedingt per Ausflug zu erkunden. Der Hotelbus fährt täglich morgens nach Korfu Stadt und holt die Hotelgäste mittags wieder ab. Mein Mann und unser 16 jähriger Sohn haben einen Roller geliehen 2 Tage die Insel erkundet und waren begeistert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Mit älteren Kindern lieber das Bungalow Zimmer mit ca. 40 qm wählen, die Familienzimmer im Hauptgebäude sind mit ca. 28 qm und sehr kleinem Badezimmer für 2 Erwachsene und zwei Teenager aus unserer Sicht zu klein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Getränkepreise waren recht hoch, jedoch in Ordnung da die Trinkgelder bereits in die Preisen mit einkalkuliert wurden.


Service

Alle Bereiche des Hotels, jeder einzelne Angestellte sind sehr serviceorienriert. Top! Dienstleistung auf höchstem Niveau!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:46-50
Bewertungen:3